OlafCristensen

So wrong, it's Andreas, 23, Man, TysklandSenast sedd: april 2014

57904 spelade låtar sedan 3 okt 2009

123 Älskade låtar | 0 inlägg | 0 blandband | 27 hojtningar

  • Lägg till som vän
  • Skicka ett meddelande
  • Hojta

Din musikaliska kompatibilitet med OlafCristensen är okänd

Skaffa din egen musikprofil

Senast spelade låtar

ChefketCok Gьzel Feat. Amewu 24 jul 20:34
ChefketKippenbekenntnis Älskad låt 24 jul 20:29
DexterPictures (feat. Josa Peit) Älskad låt 24 jul 19:06
DexterNever Knew 24 jul 19:05
CluesoBaumkrone 21 jul 15:29
CluesoHerz 21 jul 15:23
CluesoStern 21 jul 15:19
CluesoIch bin fuer`s Rollen 21 jul 15:15
CluesoDreh dich 21 jul 15:11
CluesoEy der Regen 21 jul 15:07
CluesoMüsste gehen 21 jul 15:03
CluesoStraßen sind leer 21 jul 14:57
CluesoBeinah 21 jul 14:52
CluesoZu schnell vorbei Älskad låt 21 jul 14:50
CluesoAbspann (Weck sie nicht auf) 21 jul 08:33
CluesoSo sehr dabei 21 jul 08:30
CluesoJede Stadt 21 jul 08:25
CluesoPause 21 jul 08:24
CluesoVerlierer 21 jul 08:21
CluesoUtopie 21 jul 08:16
Se mer

Hojtlåda

Lämna en kommentar. Logga in på Last.fm eller registrera dig.
  • CloudGer

    Pollunder? Ich will Pics.

    16 dec 2013 Svara
  • signips

    Hey you! Tnx! :)

    24 apr 2013 Svara
  • iheartisabella

    hallo :) ja sichi und bei dir? wir haben ja schon ewig nichts mehr voneinander gehört.

    24 feb 2012 Svara
  • CloudGer

    harr endlich nen Weg gefunden von meinem Zen zu Scrobbeln!

    26 jun 2011 Svara
  • iheartisabella

    hey, wie war das konzert von a day to remember? wars gut? :D

    21 feb 2011 Svara
  • iheartisabella

    oh jaaaaa! die sind sogar sehr gut. hör sie dir doch einfach mal an. :)

    16 jan 2011 Svara
  • IGermann

    Hi, herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Site. Wünsche noch ein glückliches und gesundes Jahr 2011!!!

    2 jan 2011 Svara
  • iheartisabella

    ahaha bitte was is mit the prodigy? :D nein das neue album von lp hab ich noch nicht gehört, du etwa? ich weiß nicht, ich hab das neue lied von denen ein paar mal schon gehört.. aber irgendwie gefällt es mir überhaupt nicht. :s und wegen sido, ja das konzert war hammer. wie schon die vorigen zwei konzerte von ihm auf denen ich war. :D aber leider war das konzert diesmal viel zu kurz, er hätte ruhig noch länger spielen können.

    19 sep 2010 Svara
  • iheartisabella

    das würdest du wohl gerne wissen! ;) um ehrlich zu sein, ich weiß es selbst nicht so genau haha. aber ich bin oft auf last.fm und da stoße ich eben auch ab und zu mal auf neue künstler.

    11 sep 2010 Svara
  • iheartisabella

    geeeeeeeeil wars. :D das wetter war zwar nicht ganz so passend, weil es vorher richtig heftig geregnet hat und ich dann klatschnass war. und als dann so ein beschissener wind kam, hab ich richtig gefroren zwischendurch. und was noch ein bisschen blöd war, dass er erst um 23.43 uhr aufgetretten ist. ich bin mit meinen leuten schon ca um 19 uhr dort gewesen. zum schluss haben mir meine füße dann aber schon so weh getan, ich konnte fast nicht mehr stehen. aber abgeshaked haben wir trotzdem alle. :D

    16 aug 2010 Svara
  • iheartisabella

    jaaaaaaaa, nächste woche am freitag haha. ich freu mich eh schon voll drauf.

    4 aug 2010 Svara
  • iheartisabella

    haha die no angels, die hab ich erst letztens live gesehen. wir haben sie ausgebuht und ein paar leute haben die mit allen möglichen dingen beworfen. :D sind also nicht so gut angekommen. ja das hab ich auch schon gehört, dass die nochmal antritt. wird nur peinlich für euch wenn sie verliert, haha. ahmm hör dir doch mal 'tonight' von lykke li an, das is einer ihrer schönsten lieder finde ich.

    1 jun 2010 Svara
  • atditod13425

    moin schneider, wie läuft eigentlich haste dein fsj noch oder biste schon durch? und was sagt der plan für danach? gruß

    1 jun 2010 Svara
  • iheartisabella

    zum glück empfang ich keinen einzigen deutschen radiosender, haha. dafür die slowenischen, aber was solls. ^^ naja grund zum feiern habt ihr ja, weil die sänger die ihr in den letzten jahren alle zum songcontest geschickt habt, waren ja nicht so der bringer haha. und nein, österreich ist schon seit ein paar jahren nicht mehr dabei. wir haben einfach nicht wirklich was zu bieten an sänger. und bevor wir uns blamieren, lassen wir das lieber mit dem songcontest. ;D

    31 maj 2010 Svara
  • iheartisabella

    ich in den letzten tagen auch nicht mehr, weil egal wo du hinschaltest es ist überall diese lena zum sehen. die nervt mich schon so! o.ó hmmm, lykke li ist eine schwedische sängerin und ich mag die total gerne. hör dir mal ein paar lieder von ihr an, vielleicht magst du sie ja dann auch so wie ich. :)

    31 maj 2010 Svara
  • iheartisabella

    stimmt. haha, neee ich glaub ich hab besseres zu tun. :D wobei mir das lied 'hollywood' irgendwie schon auf die nerven geht. es läuft ja auch überall im fernsehen.

    31 maj 2010 Svara
  • iheartisabella

    jaa, da hast du recht! :) wie ich sehe hast du marina & the diamonds auch schon für dich entdeckt? :D ich steh total auf ihre lieder, und ihre stimme finde ich auch richtig schön.

    31 maj 2010 Svara
  • iheartisabella

    haha, gern geschehen. ich hör mir schon den ganzen tag ihre lieder an, die sind ja alle sooo toll! :D

    31 maj 2010 Svara
  • jaxolotl

    mein fsj läuft bei der regionalenarbeitsstellefürjugendhilfeschuleundinterkulturellearbeitschwerin, kurz RAA Schwerin e.V. XD aber was könnte besser sein als eine woche krakau unsicher zu machen? ;)

    17 maj 2010 Svara
  • jaxolotl

    hehe, hübscher avatar... wir haben beim selben künstler geklaut ;)

    10 maj 2010 Svara
  • Alla 27 hojtningar

Om mig

Ich trage Pullunder & Brille.

Senaste aktiviteter