Faxhamster

Eva, 18, Tyskland
time-spent-waiting.tumblr.…Senast sedd: 2 timmar sedan

54820 spelade låtar sedan 23 dec 2010 (återställt den 20 nov 2011)

237 Älskade låtar | 0 inlägg | 0 blandband | 125 hojtningar

  • Lägg till som vän
  • Skicka ett meddelande
  • Hojta

Din musikaliska kompatibilitet med Faxhamster är okänd

Skaffa din egen musikprofil

Senast spelade låtar

Brand NewMix Tape Älskad låt 25 minuter sedan
Brand NewSudden Death in Carolina 28 minuter sedan
Brand NewJude Law and a Semester Abroad 32 minuter sedan
Brand NewThe Shower Scene 34 minuter sedan
Brand NewSoco Amaretto Lime 39 minuter sedan
Brand NewMagazines 42 minuter sedan
Brand NewSecondary 45 minuter sedan
Brand NewSeventy Times 7 49 minuter sedan
Brand NewThe No Seatbelt Song 54 minuter sedan
Brand NewLogan to Government Center 57 minuter sedan
Se mer

Hojtlåda

Lämna en kommentar. Logga in på Last.fm eller registrera dig.
  • spike86

    Haha, yeah, a few times... A mixture of travelling to gigs and just living in Edinburgh were she's done tons of gigs in the last few summers :P

    6 jul 19:46 Svara
  • Baysum

    oh gott, möchte gar nicht wissen was ich teilweise gepostet hatte haha.. und jo die jungs haben's faustdick hinter den ohren :D wie findest du das neueste la dispute album?

    3 jul 22:01 Svara
  • Baysum

    la dispute 4 evaaaaaa

    30 jun 11:42 Svara
  • Moritzvs

    Ich mags auch echt gern. Muss aber noch ein paar mal öfter hören um es mit dem Rest zu vergleichen. :D Ja, wäre mal angebracht, dass die hier rüberkommen. :)

    17 jun 19:16 Svara
  • Moritzvs

    ja, ist ein gutes Stück. :D Ah cool, du hörst auch das Tigers Jaw Album, gefällts ? :>

    17 jun 18:37 Svara
  • Moritzvs

    Ich war bisher nie da auch wenns bei mir um die Ecke ist. Auch wenn vor 2 oder 3 Jahren mal La Dispute und TA da waren.. Aber dieses Jahr dann doch mal. Ich freu mich recht sehr auf Kylesa, Fjørt, Japanische Kampfhörspiele udn Messer. Hundredth sind für mich etwas ausgelutscht und hab nicht soo Lust drauf. Der Teil von da vorne ist nicht so meins bis auf Madsen und Kmpfsprt. :D

    17 jun 18:14 Svara
  • Moritzvs

    Danke. :> Seh grad, dass du auch beim Horst bist, für welche Band gehst du hin ?

    16 jun 12:13 Svara
  • Moritzvs

    Super Musikgeschmack! :)

    15 jun 18:38 Svara
  • aYearAndAnOcean

    I was looking through my friends list and I found you! (I deactivated my Tumlr) Hi ^_^

    1 jun 18:49 Svara
  • Metaldaxe

    Ich will Jura studieren, aber ich weiß noch nicht wo. :s

    31 maj 13:54 Svara
  • Metaldaxe

    Habe ich mir gedacht, nach Frankfurt sind 50km für mich, bin auch ab und zu mal da. Vielleicht studiere ich ab diesem jahr auch dort. Schwanke noch zwischen Gießen, Marburg und Frankfurt als Studienplatz.

    31 maj 08:58 Svara
  • Metaldaxe

    Ja das stimmt. Haben alle so nen leichten Hipsterlook. :P Ne, ich wohne in Butzbach (hast wahrscheinlich noch nie von dem Kaff gehört :D ) muss knapp 70km nach Wiesbaden fahren. Wohnst du in Wiesbaden?

    30 maj 15:36 Svara
  • Metaldaxe

    Vielleicht ja dann beim nächsten Konzert. :)

    26 maj 18:13 Svara
  • Metaldaxe

    Ach, sei froh, dass du mich gesehen hast. Meine Hackfresse kann ich doch niemanden antun. ;P Hatte ne schwarze Skinny, schwarz-rote Nikes an und nen Shirt von FJØRT an. Aber ich glaube das sagt dir nix. :D

    26 maj 18:07 Svara
  • Metaldaxe

    o'brother hat mir nicht gefallen. La Dispute schon. La Dispute ist ja auch einfach nur geil.

    16 maj 07:50 Svara
  • Metaldaxe

    Ach kein Thema. ;) Ja ich war auch da, war aber während o'brother gespielt haben draußen. Hab die schon am 2. Mai mit Touche Amore in Münster gesehen. Haben mir leider nicht so gefallen. :/ Vielleicht hat man sich ja aufm Konzert sogar gesehen. :P

    15 maj 14:32 Svara
  • Metaldaxe

    Meine Rooms of the House Vinyl ist heute endlich gekommen. <3 Ich finds ziemlich gut. Für mich bleibt aber Wildlife die Nummer 1. For Mayor in Splitsville könnte dich gesanglich überraschen. ;) Aber das Album ist jetzt schon für mich eine der besten Neuerscheinungen des Jahres. Hoffentlich spielen sie was davon im Mai in Wiesbaden. Was sie wohl eh machen. :D

    3 apr 19:20 Svara
  • Metaldaxe

    Schon in "Rooms of the House" reingehört? :)

    3 apr 18:58 Svara
  • Metaldaxe

    Die Bandmitglieder sind im Grunde gleich, nur Benjamin fehlt. Ihre Musik gibt es gratis auf Bandcamp und live sind sie auch überragend. (http://jungbluth.bandcamp.com)

    8 jan 15:36 Svara
  • Metaldaxe

    Da du anscheinend Alpinist sehr magst, solltest du dir Mal Jungbluth anhören. (Falls du sie nicht schon kennst ;o)

    23 dec 2013 Svara
  • Alla 125 hojtningar

Spelningar

Se mer Lägg till spelning