DrThomasDr

AfghanistanSenast sedd: juli 2011

12457 spelade låtar sedan 18 jun 2008

31 Älskade låtar | 1 inlägg | 1 blandband | 47 hojtningar

  • Lägg till som vän
  • Skicka ett meddelande
  • Hojta

Din musikaliska kompatibilitet med DrThomasDr är okänd

Skaffa din egen musikprofil

Senast spelade låtar

OpethDeath Whispered a Lullaby 2 nov 2011
OpethIn My Time of Need 2 nov 2011
OpethWindowpane 2 nov 2011
OpethWeakness 2 nov 2011
OpethEnding Credits 2 nov 2011
OpethTo Rid the Disease 2 nov 2011
OpethHope Leaves 2 nov 2011
OpethClosure 2 nov 2011
BehemothXUL 2 nov 2011
BehemothBefore the Æons Came 2 nov 2011
BehemothTowards Babylon 2 nov 2011
BehemothThe Nephilim Rising 2 nov 2011
BehemothConquer All 2 nov 2011
BehemothDemigod 2 nov 2011
Morbid AngelOpening of the Gates 1 nov 2011
Se mer

Hojtlåda

Lämna en kommentar. Logga in på Last.fm eller registrera dig.
  • PeterRosinski

    OH MANN WIE GEIL XD

    10 apr 2011 Svara
  • prock

    mach das auf jeden Fall! Am besten mit Ocean Machine und Accelerated Evolution anfangen...City von Strapping Young Lad (Bandprojekt von DT) ist auch noch saugeil.

    29 mar 2011 Svara
  • PeterRosinski

    Habs auch gesehen...ich bin gespannt ;)

    22 feb 2011 Svara
  • PeterRosinski

    Puuuh kA wie ich auf Klassik gekommen bin. Ich probiere in der letzten Zeit viele Musikgenres aus z.B. Industrial oder Jazz. Da war Klassik nur eine logische Schlussfolgerung. Klassik ist so schön zeitlos. Kann man einfach immer hören, unabhängig von der Stimmungslage. Der erste Link ist schon mal rischtisch geil ;)

    17 feb 2011 Svara
  • prock

    http://katatonia.com/2011/01/last-fair-day-gone-night-an-evening-with-katatonia/ holy crap! :)

    20 jan 2011 Svara
  • prock

    na immerhin, besser als nichts! ;-) Jo, kannst sehr gerne einfach noch mal vorbeikommen! Wobei ich ja noch gar nicht in Dortmund war, zumindest nicht bei dir...aber Einweihungsparty pounds like a slam! Hui, Anti-Depressive Delivery...End of Days ist mit Riesen-Abstand der beste Song, der ist aber dafür rischtisch geil.

    17 jan 2011 Svara
  • prock

    Hello! :) Cool, du bist auch mal wieder hier!?

    17 jan 2011 Svara
  • PeterRosinski

    Alda dad neue "The Ocean" Album "Anthropocentric" ist der H-A-M-M-E-R!!! Musste mal reinhören

    12 nov 2010 Svara
  • PeterRosinski

    Hör dir mal "Intronaut" an

    1 sep 2010 Svara
  • PeterRosinski

    Das mit den Blastbeats wird wohl noch sehr lange dauern...^^ Ja Dead Letter Circus sind recht ordentlich, aber Karnivool sind meines Erachtens um einiges besser! Hör dir mal Converge und Kylesa an. Zwar ne ganz andere Richtung, aber auch verdammt gut.

    16 aug 2010 Svara
  • PeterRosinski

    Was ist denn "Breakcore" XD? Ich werde die mir mal anhören.

    21 jul 2010 Svara
  • PeterRosinski

    ^^bin durch iTunes mehr oder weniger drauf gestoßen. Fand die Statistiken dort irgendwie recht interessant. Leider hab ich über LastFm noch keine richtig geile neue Band entdecken können :(

    21 jul 2010 Svara
  • tin-can-man

    hehe ist umgekehrt ähnlich und auch ganz gut so. neue musik und neue bands sind immer gut ;)

    28 jul 2009 Svara
  • Morbit578

    jap alles klar ;) joa, zu einseitig is langweilig :D

    3 jun 2009 Svara
  • Morbit578

    hoi, alles klar? :D

    3 jun 2009 Svara
  • WasAnderes

    Hab erst "Die dreizehneinhalb Leben des Käptn Blaubär" gelesen. Und jetzt les ich grad "Die Stadt der träumenden Bücher", hab ich mir ziemlich direkt nach deiner Nachricht gekauft. Ist echt gut!

    13 apr 2009 Svara
  • WasAnderes

    ist ales aud dem käptn blaubär musical, spielt also auch alles in zamonien... quasi... :-)

    5 apr 2009 Svara
  • Matwejewitsch

    Also am meisten mochte ich Dehumanized und das Lied von the ocean!

    4 apr 2009 Svara
  • SorenaASH

    hey man...nice music list...metal oon...hate eternal,,,, morbid angel...pantera ruleee\m/...nice 2 meet a metalhead from afqanistan!

    24 feb 2009 Svara
  • Matwejewitsch

    Du hast LE & PH deshalb so oft gehört, weil du die andern lieder zuerst damit getagt hattestm um nciht zu zeugen, dass du sie shcon vor ihrem veröffentlichungsdatum hattest :-P

    19 dec 2008 Svara
  • Alla 47 hojtningar

Om mig

Tracks
1000: (2008-08-21 20:28:59): Grand Avenue - The Outside
2000: (2008-09-28 10:42:04): Novembers Fall - Novembers Fall / Question Of Eternity
3000: (2008-11-07 05:23:33): Textures - Old Days Born Anew
4000: (2009-01-19 17:21:53): Buckethead - Descent Of The Damned
5000: (2009-02-24 17:09:33): The Bonny Situation - Monaxxitas
6000: (2009-03-31 05:26:28): Meshuggah - Soul Burn
7000: (2009-05-10 19:33:47): Jason Becker - Perpetual Burn
8000: (2009-06-14 19:29:32): Dark Suns - Rapid Eyes Moment



Grupper (3)