• Compact Disc

So leute ich würd mal sagen wer Lust und laune hat schmeißt hier mal ein paar top tapes auf den tisch.
    Fang mal an mit dem eben erstandenen:

Mieze Medusa & Tenderboy
    echt ein geheimtipp für leute die auch fiva mögen. und nur btw es geht auch um aliens ;)

dein leben ist wie forrest gump - dumm gelaufen
  • gerade neu zur sammlung hinzugekommen (ich weiß etwas spät)

Solo
    eine der besten livinroom tracks "rückenwind".

• johncord sa...
    • Användare
    • 14 nov 2006, 19:28
    mracidfreak said:
    Mieze Medusa & Tenderboy
    echt ein geheimtipp für leute die auch fiva mögen. und nur btw es geht auch um aliens ;)

tjo, kann dir leider nur teilweise zustimmen. Textlich sehr gut... was das musikalische anbelangt mittelmäßig (vorallem der DJ) und Technisch unter aller sau. Hab sie paar mal live gesehen und schön anzuschaun war das nicht... naja, aber eine nettes projekt.

so long..., and thanks for all the fish
  • Wie wär's mal mit was antikem aus Berlin? Delta3ST sind vielleicht nicht jedem ein Begriff, aber in äh... bestimmten Kreisen sind sie immer noch legendär. Und was das schönste ist, das vorläufig letzte Album 'Bis einer weint' (aus dem *hust* Jahre 2000) könnt Ihr für umsonst downloaden (leider nur als .exe, also nix für Linuxer...) » http://www.delta3st.de/ - auf der Seite gibt's auch noch ein paar nette tracks von z.B. den Kryptonasen, Hornflex, Meyah Don etc. - die übliche berliner Soße halt, wa? Viel Spaß damit...

Edit: Um mal einen kleinen Eindruck davon zu geben, *wie* legendär Delta3ST immer noch sind - folgende Postkarte kursierte letztes Jahr in Berlin:

...selbst die Inaktivität dieses Projekts war noch eine Meldung wert. :)

• DIE ANTWORT Glutamat

FEAT.: FLIP, NIKITAMAN, TIBOR FOCO, KAYO, DAUAWIZZY, THAIMAN, STEEZ, WENZEL WASHINGTON, DJ DAN, DJ PHEKT, DJ TWANG, DJ SPINT
    schon ein monat released ich weis, jedoch grade gekauft ;) Empfehlenswert liegt sehr hoch
    snippet

• Gropiuskalle said:
    Wie wär's mal mit was antikem aus Berlin? Delta3ST sind vielleicht nicht jedem ein Begriff,

Hab die erst so vor 2 Jahren entdeckt, obwohl das Album ja schon 2000 rauskam, war aber mit die beeindruckendste Entdeckung im deutschen Hiphop für mich. Aus dem Umfeld kann ich noch den Pflanzenmenschen von Meyah Don empfehlen.

• Sichtbeton - Annabel und Karsten EP

Der beteiligte Berliner MC Lunte könnte manchen noch ein Begriff sein. Auch das Album lohnt sich, gibt's genau wie die EP umsonst hier.

• decta sa...
    • Användare
    • 4 jan 2008, 18:20

MOZ - Psywalker

sehr anders irgendwie
    aber geil
    dialektrap vom feinsten mot features von tibor foco, bum bum kunst, ant, vs, .....

http://www.twomorrow.at/

Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.