Falsche Infos im Musiktietel bei Internet-Radio

• Falsche Infos im Musiktietel bei Internet-Radio

Hi,
    ich hoffe hier wird einem auch auf Deutsch geholfen da mein Englisch doch nicht das beste ist.

So mein Problem, ich höre viel Internetstreams aber ein Sender macht mir Probleme die hängen immer ihren eigen Tag an den Titel mit hinten dran und so läd das Plugin denn Tietel dann auch hoch.
    Xandria – Save my life [onAir: SCHWARZE WELLE] <- so schaut das dann aus, ie bekomme ich das [onAir: SCHWARZE WELLE] weg?

Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind!
  • Ich bin mir nicht sicher, wie man das letzte Stück von Informationen zu entfernen, aber ich hoffe, diese Antwort macht irgendeinen Sinn, weil ich Google Translator verwendet lol

• sinn ja, aber leider enhällt sie keinen lösungsweg für mein problem.

Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind!
    • Nutalion sa...
    • Användare
    • 17 nov 2010, 16:34
    Also theoretisch sollte es möglich sein, habe so etwas aber auch noch nicht probiert.
    Ich weiß gerade nicht die genauen Codes und Formeln dafür aber mach dich mal mit den Titelformatierungen bekannt ("titleformat_help.html" im foobar Stammverzeichnis).
    Du musst nur unter den Audioscrobbler Einstellungen unter "Field remappings" die Info anpassen und mit einer Formel das gewünschte, wenn es denn auftaucht, weg korrigieren lassen.

• Anubizz sa...
    • Abonnent
    • 19 apr 2011, 21:20
    Servus, ich hoffe du liest hier noch; in nem anderen Thread wir genau dein Problem auf Englisch gelöse..hier nochmal auf deutsch, ich hoffe, ich bekomme das alles auf die Reihe..:D

Geh mal in das Audioscrobber-Menu in den Preferences, da gibt es ein Remapping-Feld für den Musiktitel und gib folgendes ein:

[$replace(%title%[onAir: SCHWARZE WELLE]',)]

• Klappt leider irgendwie nicht.
    Da gibt es immer nur Fehlermeldungen in der Console 'Audioscrobbler: Skipping track due to missing artist or title info.' und es wird garnix mehr übertragen

Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.