Die Aktuelle Ausgabe

• krizz sa...
    • Användare
    • 30 mar 2007, 14:20

Die Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 169

Maximo Park // Bright Eyes // Modest Mouse // Murder By Death // Get Cape. Wear Cape. Fly // Machine Head // Sounds Like Violence // From Autumn To Ashes // Thunderbirds Are Now! // The Rakes // Earthbend // Rose Kemp // Wolf & Cub // Dälek // Gods Of Blitz // Type O Negative // The Hold Steady // The Besnard Lakes // The Ponys // The Locust // Klaxons // The View // Die Fantastischen Vier // Bromheads Jacket // Pure Reason Revolution // The Jai-Alai Savant

• krizz sa...
    • Användare
    • 30 mar 2007, 14:22
    Also ich hab meine Ausgabe gestern bekommen und höre momentan das erste mal die aktuelle All Areas, bin bisher auch nur zu einem kurzen Stöbern gekommen, das einzige was wirklich hängen geblieben ist ist die hässliche (neue?) Frisur von Herrn Oberst, grässlich. Trotzdem bin ich auf die neue Platte gespannt.

• ja, die frise ist ugly deluxe :D

• [Raderad användare] sa...
    • Användare
    • 31 mar 2007, 11:54
    auf seite 42 hat er was von brandon boyd. oder nicht? also, als der noch lange haare hatte. :D

für den award "schlechteste frisur in visions 169" hätte ich ja noch andreas soderlund (s. 58) von sounds like violence anzubieten.

herzlichst,
    euer
    kai coiffeur

• cisssy sa...
    • Användare
    • 4 apr 2007, 00:17
    S.38 mit den bartstoppeln setzt noch eins auf die schlechte frisur drauf (; niiiiicht schön.

:)
    • Larvi sa...
    • Användare
    • 4 apr 2007, 12:42
    Einzige Überraschung ist, dass die neue Maximo Park nicht Platte des Monats ist.

Yo yo yo
    • Meileen sa...
    • Användare
    • 4 apr 2007, 13:02
    JohnnyPlayer said:
    auf seite 42 hat er was von brandon boyd. oder nicht? also, als der noch lange haare hatte. :D

Hmmm, bis auf den Fakt, dass Schnuckel Brandon nie so hässliche Clochard-Kleidung trug, hast du schon ein wenig Recht mit deiner Festellung. Hehe.
    Ich bin auch noch nicht wirklich durch, die liegt hier schon ewig rum und ich komme einfach nicht dazu, mich hinzueumeln, Musik auszupacken und musikhörender Weise (das ist btw. mein Visions-Ritual) die aktuelle Ausgabe lesen. Aber die Modest Mouse-Story mit Johnny Marr habe ich gelesen, oder besser überflogen. HA! :D
    Die All Areas-CDs höre ich mir nie an. Hmmm.

But you don't really care for music, do you?
    • holo17 sa...
    • Användare
    • 4 apr 2007, 17:20
    JohnnyPlayer said:

Naja vielleich, alles in allem aber doch eher Kurt Cobain. :P
    Aber die frisur ist mir herzlich egal, solange die neue platte gut ist. Ich hab sie mir teilweise angehört, und sie ist meiner meinung nach (für Bright Eyes-verhältnisse) überproduziert. Aber gute songs gibt's immer noch, und das zählt.

Jedoch, der preis für den gesichtsausdruck der ausgabe geht an den fröhlich guckenden frontman von Type O Negative. Mann, muss der mit sich zufrieden sein. :P

...some red handed sleight of hand.
    • uzle sa...
    • Användare
    • 11 apr 2007, 14:28
    Larvi said:
    Einzige Überraschung ist, dass die neue Maximo Park nicht Platte des Monats ist.

Auch wenn sie nur ganz knapp daran gescheitert ist. Genauso wie Modest Mouse...

Naja ich freu mich auf die kommende Ausgabe...

NIN und Beatsteaks im Soundcheck...

• uzle said:
    Larvi said:

Auch wenn sie nur ganz knapp daran gescheitert ist. Genauso wie Modest Mouse...

Naja ich freu mich auf die kommende Ausgabe...

NIN und Beatsteaks im Soundcheck...

ja, besonders auch nine inch nails freue ich mich.

• Splixx sa...
    • Användare
    • 4 maj 2007, 19:28
    manman, bei solch geballtem musikfachwissen kann ich gar nicht mitreden.

Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.