"La Bum" Re-Release (+ 5 Tracks)

• "La Bum" Re-Release (+ 5 Tracks)

Am 15.2. (also direkt nach dem BuViSoCo) erscheint wie schon länger bekannt nen Re-Release von LaBum, auf vertigo.fm ist inzwischen auch die Tracklist zu finden. Anders als befürchtet enthält die neue Trackllist nicht nur den ANB, sondern noch vier weitere Tracks, das ist doch schon mal was (auch wenn ich Re-Releases hasse, sofern ich die Erstausgabe besitze).

Hier die Titel:
    12. Ich weiss was was du nicht weisst
    13. Antinazibund
    14. Erika
    15. Verloren
    16. Norden

Gruß Felix

SKIING ALL DAY....!!!
    www.myspace.com/_felixx
    • Bambulei sa...
    • Användare
    • 13 feb 2008, 17:57
    gibts die titel nicht auf ner anderen cd, zB auf der antinazibund-maxi?..das wär doch mal was..das ganze ding nochmal neu zu veröffentlich ist n echter beschiss für jeden guten fan, für den es zu kaufen viel zu teuer ist..:-/

• Bambulei sa...
    • Användare
    • 13 feb 2008, 17:59

• [Raderad användare] sa...
    • Användare
    • 13 feb 2008, 18:16
    ja...finds auch voll dumm, dass man sich jetzt das ganze album nochma kaufen muss, um die lieder zu bekommen und es keine andere möglichkeit gibt!!!

• Bambulei sagte:
    gibts die titel nicht auf ner anderen cd, zB auf der antinazibund-maxi?ist..:-/

hmmm ich weiß nicht könnt schon sein... weiß das jemand?

SKIING ALL DAY....!!!
    www.myspace.com/_felixx
    • Användare
    • 15 feb 2008, 13:46
    die 5 lieder sind alle auf der antinazibund maxi drauf

• Bambulei sa...
    • Användare
    • 15 feb 2008, 15:42
    na dann ist doch gut..:)

• http://www.musicload.de/album/3145736_2/sportfreunde-stiller/antinazibund/item.html

hier mal für 30 sec. rein hören(schlechte quali :-/) in you tube leider noch nix gefunden... =(

SKIING ALL DAY....!!!
    www.myspace.com/_felixx
    • wepe sa...
    • Användare
    • 20 feb 2008, 16:11
    Na, wenn ich an die Maxi kommen kann, hol ich mir die. Ansonsten bin ich grummelig.

Heimat ist da, wo dein Herz ist!
  • haha grummelig was für ein geiles wort=)

hmm ja mal schaun... die lieder haun mich ja jetz ned so weg... sind aber ja auch nur 30 sec.-.-

SKIING ALL DAY....!!!
    www.myspace.com/_felixx
    • Användare
    • 29 feb 2008, 20:32
    ich find verloren eigentlich ziemlich gut und norden is auch ganz okay, der rest is jetzt net soo ganz meins, aber die 2 kann man sich echt gut anhören....verloren kommt live ziemlich geil,erzeugt so ne "romantische" stimmung...

• Användare
    • 12 mar 2008, 16:27
    ich verbessere mich...norden ist das beste lied von der maxi antinazibund

• habs mir noch nicht wirklich angehört hast dus?

aber wo kann man es anhören?

SKIING ALL DAY....!!!
    www.myspace.com/_felixx
    • Användare
    • 13 mar 2008, 09:37
    jepp, habs, hab aber keine ahnung wo mans sich so in voller länge anhören kann

Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.