Newsletter der Sportis

• Newsletter der Sportis

das wollen wir euch nicht vorenthalten. daher kurzinfo- morgen, 07.02.08 treten wir in der sendung tv total irgendwann ab/um/vor 23h auf, zeigen unserern wahlwerbspot und spielen den antinazibund. überraschenderweise spielen wir das selbe lied eine woche später am 14.02.08 beim bundesvisionssongcontest in/aus hannover- dort treten wir für bayern an. mehr infos zum lied und zum antinazibund folgen.

toll: es gründet sich gerade ein weiterer "zusammenschluss" von fans. schaut euch das an, wenn ihr interesse habt: www.sfs-fanclub.de. alles neu und am anfang, aber eine gute sache- und: autark.

neue konzerttermine:

26.3.08 burghausen stadtsaal (vvk hat begonnen)
    27.3.08 schrobenhausen stadthalle (vvk startet nächste woche)
    28.3.08 finowfurth sporthalle (laut gegen nazis)
    29.3.08 berlebeck fest- und turnhalle (laut gegen nazis)

bis dahin. grüssen: wir.

Ich dacht ich schreib den hier mal einfach rein =)

was haltet ihr eig. von der aktion "gegen Nazis" und wie findet ihr des lied "Antinazibund"??

SKIING ALL DAY....!!!
    www.myspace.com/_felixx
    • [Raderad användare] sa...
    • Användare
    • 7 feb 2008, 18:08
    ich find das gut, dass die sportis sich für sowas einsetzen, denn ich denke das fremdenhass ziemlich dumm und veraltet ist. ein mensch der einen gewissen bildungsstand und ein gewisses niveau hat, sollte wissen, dass man damit nichts erreicht und das einen ausländerfeindlichkeit nicht weiterbringt.
    und ich glaube auch, dass die sportis und alle anderen künstler mit ihren aktionen weit mehr erreichen können als irgendein politiker, der einfach nur ne stundenlange rede darüber hält, denn dabei hören die, die davon betroffen sind eh nicht zu!
    das lied is ganz okay, vor allem aber find ich das video toll.
    dann heißts heut abend wohl tv total schauen....ich gucks mir auf jeden fall an..hihi, ich freu mich!

• ja ich werde mir es auf jeden fall auch anschaue!!!
    seh ich genauso wie du... so politiker oder sonst ü-welche Pappnasen die ü-was daher labern bringt nix!!! solche Aktionen sollte jede/er Künstler/band machen dann würde sich mal was tun denke ich!!

greetz Felix

SKIING ALL DAY....!!!
    www.myspace.com/_felixx
  • soo ein scheiß kamm erst um 24 Uhr und so gut waren sie dann auch wider nicht -.-

SKIING ALL DAY....!!!
    www.myspace.com/_felixx
    • Användare
    • 8 feb 2008, 20:34
    jaaaaa...ich war scheiß müde un dann auch noch immer werbung dazwischen, zum kotzen!!!
    fand den auftritt en bissl lahm un hätts besser gefunden, wenn die noch mehr mit dem raab gequatscht hätten, naja, hab ehrlich gesagt auch net viel mehr erwartet...

• ja stimmt schon die werbungen waren echt soo schlimm und dann kommt des erst zum Schluss war ja eigentlich klar.... -.- naja was will man machen

nächster Tv auftrit ist am 14.02.08 beim bundesvisionssongcontest

ich werds mir auf jeden fall anschauen =)

SKIING ALL DAY....!!!
    www.myspace.com/_felixx
    • Användare
    • 9 feb 2008, 12:14
    ja ich auch...ich bin auf der votingparty für peilomat(mag die eignetlich nicht so, aber egal, hauptsache party;-)), da is dann ne liveübertragung...das wird bestimmt lustig

• wepe sa...
    • Användare
    • 9 feb 2008, 18:15
    Die Aktion ist gut. Und das Lied erst recht!

Heimat ist da, wo dein Herz ist!
  • ja finde ich auch wer es braucht mich anschreiben =)

SKIING ALL DAY....!!!
    www.myspace.com/_felixx
Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.