• Bambulei sa...
    • Användare
    • 5 aug 2007, 00:49

La Bum

Grandioso:)
    Ohne deine Liebe
    995er Tief über Island
    Sodom
    Und ihr?

• wepe sa...
    • Användare
    • 5 aug 2007, 21:06
    Meine Herren! Habe gestern Abend beim Big Day Out zum ersten mal die Songs gehört... Super schöne Lieder, bin sehr begeistert.

Der Titel vom nächsten Kapitel
    995er Teif über island
    OHNE DEINE LIEBE
    In unmittelbarer Ferne
    Mo(nu)ment

Heimat ist da, wo dein Herz ist!
    • [Raderad användare] sa...
    • Användare
    • 6 aug 2007, 15:32
    Ich liebe das Album <3!

Der Titel vom nächsten Kapitel
    995 Tief über Island
    In unmittelbarer Ferne
    Anders als auf Ansichtskarten
    Legenden

:-)

• Bambulei sa...
    • Användare
    • 6 aug 2007, 19:24
    Ich find den Schluss von Legenden ziemlich affig

• Ich find "Der Titel vom nächsten Kapitel" einfach klasse. Mitten ins Leben, mitten ins Herz

• wepe sa...
    • Användare
    • 8 aug 2007, 16:31
    Ich find "Der Titel vom nächsten Kapitel" einfach klasse. Mitten ins Leben, mitten ins Herz

Kann ich allerdings nur zustimmen.

Ich find den Schluss von Legenden ziemlich affig

Joa geht, ne!? Ist halt ein bisschen schräpelig. Find ich aber nicht so wild.

• m2wester sa...
    • Användare
    • 9 aug 2007, 22:33
    Sodom. in meinen Augen das beste Lied von ihnen mindestens seit "Wie lange müssen wir noch warten".

Ohne Deine Liebe und 995er Tief über Island sind auch sehr schön. Alles in allem ein ordentliches Album.

• Irgendwie... ach, ich weiß auch nicht... passt mir fast das ganze Album nicht so richtig. "Der Titel vom nächsten Kapitel" und "Alles Roger!" als Einstieg ins Album sind gut (aber auch nicht mehr). Letzteres als Vorab-Single gut gewählt, da lustig. Danach wird die Platte seltsam langweilig... fast schon beliebig. Tiefpunkt dabei ist imho "Ohne deine Liebe", ein krampfhafter Abklatsch des unerreichten "Ein Kompliment" (?). Gefallen können nur noch "Eine gute Nacht" und "Legenden".
    Hmm... ich hoffe, dass ich "La Bum" (toller Titel btw!) mir einfach noch ein paar mal durchhören muss, bis es ganz bei mir ankommt. Ich befürchte, dass das aber nichts bringt. Vielleicht bin ich auch aus dem Alter raus, in dem man die Sportis hört...?

• Bambulei sa...
    • Användare
    • 14 aug 2007, 08:54
    Eigentlich ist 'Anders als auf Ansichtskarten' ziemlich geil...

• Bambulei sa...
    • Användare
    • 14 aug 2007, 08:56
    Und die Assoziation von 'Ohne deine Liebe' als Abklatsch vom Kompliment habe ich bisher nicht gehabt.
    Ich weiß, was du meinst, bin aber gar nicht deiner Meinung.
    Nur weil die Lieder ähnlich aufgebaut sind und beide Texte Lobgesänge sind, haben die Lieder trotzalledem eine sehr individuelle Schönheit.

• wepe sa...
    • Användare
    • 15 aug 2007, 15:33
    Naja, nun, aber man denkt schon daran...

Zum Album auch: mein Journal.

• f4b1 sa...
    • Användare
    • 26 aug 2007, 23:29
    Sodom. Mo(nu)ment. 995er Tief über Island.

Findet ihr auch dass "995er tief über island" son kleines bisschen was von "Die Ärzte - Westerland" hat?

• Bambulei sa...
    • Användare
    • 1 sep 2007, 12:58
    Ja, auf jeden Fall

• Bambulei sa...
    • Användare
    • 1 sep 2007, 13:03
    Aber wenn man sich Westerland nochmal anhört liegts eigentlich nur am Meer und am Hintergrund-'uhuhu'.^^
    Den Schluss von 'Anders als auf Ansichtskarten' hat man auch schon gehört, der generelle Aufbau der Lieder ist großteils nichts neues und trotzdem ist das ganze Album wieder sehr individuell. Genießt das doch einfach und sucht keine Fehler ;)

• wepe sa...
    • Användare
    • 8 sep 2007, 12:10
    Genießt das doch einfach und sucht keine Fehler ;)
    WORD!

• DrMoe sa...
    • Användare
    • 15 sep 2007, 20:52
    hehe^^ dass 995er tief über island n billiger abklatsch von westerland is muss ich mir jedesmal denken bei dem lied^^ geil, dass ich damit net alleine dastehe :D

allgemein find ich das album gut. besser als burli. aber an die ersten beiden alben kommts eindeutig nicht ran.

trotzdem habens mir einige lieder richig angetan. will jetzt nicht ins detail gehen, aber der titel vom nächsten kapitel, monument und sodom gefallen mir am besten. Wobei letzteres richtig genial ist. für mich eines der besten sportis lieder überhaupt.
    der rest is wohl eher durchschnitt - wenn überhaupt. trotzdem ein album, das man gerne immer wieder hört, deshalb würd ich es bei ca. 4/5 punkten einstufen...

• Användare
    • 8 okt 2007, 16:13

super album !!!

kurz und knapp ... mal wieder ein richtig gelungenes album von den sportis !!!

• Das album ist entspricht so unglaubblich meinem Geschmack.. Graaandios.

Ohne deine Liebe ist ein sooo wunderbares lied!
    Anders als auf Ansichtskarten
    Sodom
    Mo(nu)ment
    Legenden

"Erst nachdem wir alles verloren haben,
    haben wir die Freiheit alles zu tun."
  • ein wudertolles la bum^^

nee is echt der Hammer!!!!

SKIING ALL DAY....!!!
    www.myspace.com/_felixx
    • Användare
    • 12 dec 2007, 18:28
    hm.........find la bum schon ziemlich gut, muss aber sagen, dass ich ein paar alte sachen etwas besser finde........ das ändert aber nichts daran, dass ich la bum sehr gerne höre
    außerdem muss ich sagen, dass die neuen lieder live einfach der hammer sind(war in köln aufm konzert:-)...hihi, und bald bin ich auch in kaiserslautern),naja, könnte auch generell an den sportis gelegen haben^^

ich find sodom ziemlich geil, weils einfach gute laune macht und rüde am schluss singt, find das ziemlich lustig

hm, zum nachdenken find ich mo(nu)ment und in unmittelbarer ferne gut

naja, ich find in allgemeinen ist la bum schon sehr gut........ ich find es ist einfach anders als die vorigen alben, das ändert aber wie gesagt nichts daran, dass ich es mir sehr gerne anhöre..........naja, es sind halt die sportis und die höre ich mir immer gerne an^^

• Bambulei sagte:
    Eigentlich ist 'Anders als auf Ansichtskarten' ziemlich geil...

das stimmt! dieses Lied ist süß!!
    noch - Sodom
    Ohne deine Liebe
    Legenden

• Ohne deine Liebe
    Sodom

die zwei geilsten Lieder vom Album.

aber "ohne deine liebe" scheint ja von allen richtig gut angekommen zu sein...

SKIING ALL DAY....!!!
    www.myspace.com/_felixx
Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.