Lieblingszeile von den Sportis

 
    • wepe sa...
    • Användare
    • 11 feb 2007, 16:36

    Lieblingszeile von den Sportis

    Soo... Die Sportfreunde sind ja doch eine sehr kreative Truppe, die wundervolle Texte zustande bringen. Ich will von euch wissen:

    Welches ist/sind deine Lieblingszeile/n/Strophe von den Sportfreunden?

    Mir persönlich impornieren diese (aus "Siehst du das genauso?") sehr:

    Ging es nach mir, sollten wir
    wieder öfter in den Himmel schauen,
    denn manchmal fehlt es uns schon sehr
    an Gelassenheit, an Vertrauen.
    Die kleinen Dinge machen es schön,
    auch wenn sie schnell vergehen.
    Es ist gut Menschen lachen zu sehen.

    siehe auch mein Journal

    Heimat ist da, wo dein Herz ist!
    Redigerad av wepe den 12 feb 2007, 17:15
    • DrMoe sa...
    • Användare
    • 11 feb 2007, 23:40
    Oh ja, nen schönen Textausschnitt hast du dir da ausgesucht. Regt auf jeden fall zum nachdenken an....mich zumindest^^

    Was ich auch sehr geil finde, ist:

    Denn hier, denn hier bist du Mensch hier darfst du's wirklich sein .
    und das schöne daran ist dass ichs jeden tag sehen kann
    und das schöne daran ist dass ichs jederzeit bewundern kann
    und das schöne daran ist dass es all das täglich für mich gibt!
    Wer hätte das gedacht? - es ist ein Heimatlied.


    Wenn man grad im Auto unterwegs is, auf ner Landstraße zB, an nem See oder nem Getreidefeld vorbei fährt und in der ferne nen Wald sieht, is das Lied genau richtig. Wenn man seine Heimat so liebt wie ich, erst Recht :)
    Dazu noch die perfekt passende Melodie - regt echt zum träumen an!

    Hört sich jetzt alles bisschen schwulstig an, aber is mir schon öfters so passiert^^

    • wepe sa...
    • Användare
    • 12 feb 2007, 17:14
    jaja, doch. stimmt aber auf jeden fall. hatte da auch erst drüber nachgedacht...

    Heimat ist da, wo dein Herz ist!
    • [Raderad användare] sa...
    • Användare
    • 15 feb 2007, 21:45
    wepe said:
    Mir persönlich impornieren diese (aus "Siehst du das genauso?") sehr:

    Ging es nach mir, sollten wir
    wieder öfter in den Himmel schauen,
    denn manchmal fehlt es uns schon sehr
    an Gelassenheit, an Vertrauen.
    Die kleinen Dinge machen es schön,
    auch wenn sie schnell vergehen.
    Es ist gut Menschen lachen zu sehen.


    ja geht mir genauso ;D
    Find den Song sowieso wunderschön.
    "Ein einziger freundlicher Blick macht manchmal wieder alles gut"
    find aber auch "eine Liebe die unter Garantie nie zu ende geht egal was auch geschieht" schön
    aber irgendwie finde ich trotzdem, dass da was fehlt oder falsch am Platz ist, kann das irgendwie nicht so recht erklären^^

    • DrMoe sa...
    • Användare
    • 16 feb 2007, 00:07
    hab mir immer gedacht, dass sich ein 'eine liebe, die nie endet' volle gut um sich bei mädels einzuschleimen^^

    "Ich war eigentlich
    glücklich so ohne dich,
    dachte ich bis zu dem Tag,
    an dem ich dich rollen sah.
    Du bist Bewegung in Vollendung,
    die beste Zeitverschwendung.
    In dir sind sich Triumph und Trauma so sehr nah.
    Du bist immer da, immer für mich da...."

    lediglich die 4te zeile macht alles kaputt....könnte einen übelst in erklärungsnot bringen^^

    • [Raderad användare] sa...
    • Användare
    • 16 feb 2007, 16:20
    ja so siehts aus.
    Ein Kompliment wäre es zumindest nicht, wenn man jemandem sagt, dass er es mag, wenn du dich rummrollst xD.
    Aber wenn man diese Zeile wegnimmt, klingt das echt ganz schön^^.

    • Jay-Ti sa...
    • Användare
    • 2 mar 2007, 19:31
    einmal verliert man
    und einmal gewinn die andern
    erst hat man kein glück
    und dann kommt auch noch pech dazu


    ouwww-yaa. <3

    • Bambulei sa...
    • Användare
    • 9 mar 2007, 10:18
    Ich will sie wiedersehn, endlich wiedersehn!
    Die Woche will mal wieder nicht vergehn.
    Will mich mit ihr drehn, mit ihr im Kreise drehn,
    für einen Augenblick nur wir und die Musik.
    Davon dann möglichst viel, ein prächtiges Gefühl,
    so haben wir Stunden verbracht, mitten in der Nacht.
    Ich kriege nicht genug, davon nie genug, unser Freitag vergeht wie im Flug.

    und

    Ich schenk dir nach und nach meine Gesundheit, wenn du willst.
    Weil du dich auch bei unter null Grad so gut anfühlst.

    • wepe sa...
    • Användare
    • 10 mar 2007, 11:40
    Tschuldigung... *kopfduck* Kann mir einer sagen woher diese Zeilen sind?

    Heimat ist da, wo dein Herz ist!
    • [Raderad användare] sa...
    • Användare
    • 12 mar 2007, 22:17
    vielleicht wär es angebracht, den Songtitel noch zu nennen? *sichmitduck*
    ich weiß es auch nicht T.T xD

    • DrMoe sa...
    • Användare
    • 13 mar 2007, 21:36
    und ihr wollt fans sein? schämt euch was... ^^

    erster ausschnitt is aus "friday i'm in love"....aufgenommen mit readymade

    zweiter is aus "für dich tu ich fast alles"

    • Bambulei sa...
    • Användare
    • 21 mar 2007, 19:22

    Redigerad av Bambulei den 16 jan 2008, 17:41
  • Ich wollte dir nur mich mal eben sagen
    dass du das Größte das für mich bist
    Und sicher gehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst
    Für mich fühlst


    Diese Zeilen sind total toll und bedeuten mir einfach aus persönlichen Gründen sehr viel ^^

    "Dieses Business ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0 - Lebendig oder tot." - aus Startup

    • [Raderad användare] sa...
    • Användare
    • 28 mar 2007, 14:53
    total vergessen - ich idiotin^^!
    Hast natürlich völlig recht - solche Zeilen sollten einem eigentlich direkt einfallen!
    Unheimlich schöner Song <:

    • Bambulei sa...
    • Användare
    • 20 apr 2007, 19:10

    Hm..

    'Und fliegen konnte ich; sozusagen; bisher nur an wirklich guten Tagen'

    Redigerad av Bambulei den 16 jan 2008, 17:41
  • Ich schließe mich da Perrydotto an..

    Ein Kompliment
    Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
    Liedertext und sicher geh'n ob du denn das selbe für mich fühlst
    Alle für mich fühlst

    The person sitting next to you might be a Muppet.
    Take precautions!

  • Ich hätt so gern 'n Tip für dich,
    Der dich erfüllt mit Zuversicht.
    Hier ist meine Hand.
    Ich nehm dich 'n Stück mit,
    Halt dich gut fest.
    Hier ist meine Hand.
    Ich helfe dir sehr gern,
    Wenn du mich lässt.

    • f4b1 sa...
    • Användare
    • 24 aug 2007, 17:53
    Und ich warte mal wieder auf den Frühling!
    Man kann nicht nur traurige Lieder singen,
    doch bald werden sie wieder anders klingen,
    wenn die ersten Sonnentage Wärme bringen!

    <333333

    • [Raderad användare] sa...
    • Användare
    • 8 okt 2007, 16:19
    ich hab nich wirklich lieblingszeilen ...

    finde die texte von "ein kompliment", "was ich behaupten kann" und "siehst du das genauso" sehr genial !!!

  • Du schenkst mir all deine Liebe
    und ich kann nichts dafür.
    Ohne deine Liebe bliebe,
    mir nichts hier.

    aus "ohne deine Liebe" vom neuen Album

    Aus "für dich tu ich fast alles" finde ich persönlich auch quasi jede Zeile toll ;)

    • piiieeep sa...
    • Användare
    • 2 nov 2007, 00:14

    Sodom

    Therapieplatz für nen Piepmatz

    • w8 sa...
    • Användare
    • 10 dec 2007, 22:02
    hm... lol meine lieblingszeilen sind immer noch die:

    Guten Morgen jetzt ist Schluss, die tanzlosen Tage sind vorbei.
    Gib mir Speichel oder zumindest 'n Kuss, die Weichen sind längst gestellt.
    Wir müssen los, irgendwas schiebt uns, zieht uns.
    Uns umgibt der Glanz der Sonne, lass uns Wellenreiten geh’n!


    ich find das is voll motivierend...

    • [Raderad användare] sa...
    • Användare
    • 11 dec 2007, 13:17
    hm........es gibt ziemlich viele textstellen von den sportis die ich total gerne mag, aber eine meiner liebsten ist die hier:

    Überall wären alle Möglichkeiten.
    Zwischen perfekt und schlecht liegen gute Zeiten.
    Die Geschichte spielt nicht ohne uns,
    lass mich dich auf deinem Weg begleiten,
    zu zweit ist besser als allein bestreiten.


    find das halt voll schön

  • EinKompliment sagte:
    hm........es gibt ziemlich viele textstellen von den sportis die ich total gerne mag, aber eine meiner liebsten ist die hier:

    Überall wären alle Möglichkeiten.
    Zwischen perfekt und schlecht liegen gute Zeiten.
    Die Geschichte spielt nicht ohne uns,
    lass mich dich auf deinem Weg begleiten,
    zu zweit ist besser als allein bestreiten.


    find das halt voll schön




    ja is echt nice aber des is end schwierig weil ich eig. end viele lieder mag und alle texte i-wie toll finde =)

    SKIING ALL DAY....!!!
    www.myspace.com/_felixx
    • Bambulei sa...
    • Användare
    • 16 jan 2008, 17:43
    Wir unternehmen Reisen aus dem Schatten in das Licht
    so abenteuerlich wie eine Schussfahrt ohne Sicht :)

Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.