Klangspiel

 
    • l33d sa...
    • Användare
    • 22 nov 2007, 13:11
    Jap jap kann man nur empfehlen ;)

    • ch0lera sa...
    • Användare
    • 3 dec 2007, 21:06
    hm wenn ich nich zu faul wär slsk zu öffnen würd ich das vllt sogar machen

    • Pryde sa...
    • Användare
    • 17 jan 2008, 21:38
    jo slsk zu öffnen is immer ganz schön anstrengend ^^

    • K33K sa...
    • Användare
    • 19 jan 2008, 00:53
    Wer isn dafür nen paar Nazibands einzutragen um die Rechten nen bissel zu unterlaufen?

    • Pryde sa...
    • Användare
    • 19 jan 2008, 11:57
    ne kein bock, dann tauchen die hier am ende noch auf.

    • K33K sa...
    • Användare
    • 21 jan 2008, 00:38
    Lass die doch aufschlagen, dann wirds richtig lustig. xD

    • Pryde sa...
    • Användare
    • 21 jan 2008, 10:37
    was du so alles unter lustig verstehst, wahrscheinlich findeste auch noch Fußpilz lustig

  • Fußpils mit s am Ende

    Homicide
    • l33d sa...
    • Användare
    • 21 jan 2008, 23:32
    • K33K sa...
    • Användare
    • 22 jan 2008, 00:15
    Das is schlecht. Um nich zu sagen sehr schlecht.

    • Pryde sa...
    • Användare
    • 23 jan 2008, 21:00
    meinst du die muschi oder Pußpils (stelle ich mir relativ eklig vor, fußgeschmack ööh)

  • ich sage zu sowas auch "Göttinger Edelpils"

    Homicide
    • Pryde sa...
    • Användare
    • 24 jan 2008, 12:59
    kommste aus göttingen oder was?

  • naja, Hann Münden, aber das ist nur 50km entfernt

    Homicide
    • Pryde sa...
    • Användare
    • 26 jan 2008, 16:04
    50 km in welche himmelsrichtung? ich war ja mit dem chemiekurs in göttingen von di. auf mi. war ganz lustig im X-Lab. und danach auch ^^ wir haben irgendwie leicht perverse sachen getrunken (apfelkorn mit apfelsaft gemischt und dann aufen herd gestellt, naja der glühwein war alle ;) )

  • HMÜ ist mehr so in Richtung Süden... Richtung Kassel

    Homicide
    • Pryde sa...
    • Användare
    • 29 jan 2008, 18:10
    achso. Ok.
    hier K33K adde doch mal Wickie als Künstler verknüpfung
    "hey hey wickie hey wickie hey" spitzenlied ;-)

    Redigerad av Pryde den 1 feb 2008, 00:10
  • wie wärs mit Platzverbot ?
    die ham letztens mit uns zusammen n Konzert gespeilt. ware n jetzt nicht der hammer, aber schon cool

    Homicide
    • Pryde sa...
    • Användare
    • 1 feb 2008, 00:09
    macht er bestimmt irgendwann, wenn er das liest...

    • K33K sa...
    • Användare
    • 1 feb 2008, 00:58
    Hat er ma gemacht, weil ers gelesen hat. Ich erwarte weitere Künstler. Wir brauchen Mitglieder. ;o)

    • ch0lera sa...
    • Användare
    • 2 feb 2008, 12:33
    schau mal ob volxverätzung hier sind...
    cock sparrer, bad manners und laurel aitken....xD

    • K33K sa...
    • Användare
    • 2 feb 2008, 23:09
    Wir brauchen mehr Künstler (und Bier)!

    • Pryde sa...
    • Användare
    • 3 feb 2008, 17:26
    Thema: Bier

    Wie findet ihr dieses Mixzeug? Ich finds ja ab und zu ganz lustig, aber zum beispiel V+Energy is echt geil! Oder dieses Schöfferhofer Zeug find ich auch echt edel!

    • ch0lera sa...
    • Användare
    • 3 feb 2008, 22:27
    keine ahnung aber ich mag weizen-cola und goaßn :D
    is legga, man wird ned zu schnell prall und gutes preis/mengen verhältnis!
    mhhhhh....auf a goaßn mass hätt ich jetz lust^^

    • Pryde sa...
    • Användare
    • 4 feb 2008, 00:38
    "goaßn" ein Wort, falls es überhaupt ein Wort ist, welches in unseren Breiten völlig unbekannt ist. Könntest du uns bitte aufklären?
    Ein schönes Pils in ehren kann niemand verwehren... In manchen Situationen könnte ich sterben dafür. Dagegen ist Weizen bei mir nich ganz so hoch im Kurs

Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.