Auf ein Neues!

• ch0lera sa...
    • Användare
    • 23 sep 2007, 15:06
    hähähä wenn ich mit autobahnfahrten anfang fahr ich nen auto mit 300ps unter der haube *sich ganz dolle darauf freu*

• Pryde sa...
    • Användare
    • 23 sep 2007, 16:38
    @K33K: Man braucht nicht soviele Pferdestärken um einen LKW abzuhängen ;-) meiner hat zB 33 KW das sind 45 PS. Aber 5-Gang-Getriebe das ist ganz wichtig, damit man auch 170 fahren kann ohne pro Kilometer 1 liter sprit durchzujagen ;-) Das war natürlich ein bisschen übertrieben, aber ich hab da schon meine erfahrung mit gemacht. Mein fazit: höchstens auf 3000 Umdrehungen fahren! 2000 is besser. Was war nochmal das thema? achja wenn dein wagen leicht ist brauchst du weniger PS, die eigentlich wichtige Maßeinheit wäre KG pro PS. Das is wichtig für die beschleunigung, nicht so sehr für die höchstgeschwindigkeit.

• K33K sa...
    • Användare
    • 24 sep 2007, 09:04
    Also bei 45 PS werden die Brummis doch aber ganz groß im Rückspiegel. Der brauch dann nämlich auch seine Zeit um auf Touren zu kommen. ;o)

• ch0lera sa...
    • Användare
    • 24 sep 2007, 17:41
    brumbrumbrum ich hab heute wieder rückwärts eingeparkt =D

• K33K sa...
    • Användare
    • 24 sep 2007, 18:31
    Auto noch heile? :P

• ch0lera sa...
    • Användare
    • 24 sep 2007, 19:36
    ja =O und auch alle passanten xD

• K33K sa...
    • Användare
    • 24 sep 2007, 22:20
    Sehr gut. Is nämlich nen bissel doof, wenn dir vorne auf der Windschutzscheibe son Passant dranklebt. Vorallem weil das Blut so schwer vom Lack wieder runtergeht.

• ch0lera sa...
    • Användare
    • 25 sep 2007, 11:22
    da spricht wohl einer aus erfahrung xD

ey aber mal was andres: was solln der scheiß..

"HTTP Filter Message
    The access to URLs of this category is currently denied.

URL: heypunk.de/
    Category: Criminal Activities
    Filter: Orange Filter DB Version 4.11121
    Date: Thu Jan 1 0:36:57 1970"

des kommt wenn ich in der schule (bin ich grad) versuch auf heypunk zu gehn ö_O was heißt des und wie kann ich diesen filter ausschalten xD

• Pryde sa...
    • Användare
    • 25 sep 2007, 12:52
    ch0lera said:
    da spricht wohl einer aus erfahrung xD

ey aber mal was andres: was solln der scheiß..

"HTTP Filter Message
    The access to URLs of this category is currently denied.

URL: heypunk.de/
    Category: Criminal Activities
    Filter: Orange Filter DB Version 4.11121
    Date: Thu Jan 1 0:36:57 1970"

des kommt wenn ich in der schule (bin ich grad) versuch auf heypunk zu gehn ö_O was heißt des und wie kann ich diesen filter ausschalten xD

loool
    criminal activities, cool cool ^^

und um dir mal zu helfen: wahrscheinlich brauchst du admin rechte um irgendwie an dem filter rumzufuschen, aber du kannst ja mal versuchen den ort wo der gespeichert ist ausfindig zu machen, mit der pc-suche und dann gucken ob man da irgendwas ausführen kann, vielleicht ist auch irgendwo im browser was versteckt. Da musste schon ein bisschen rumhacken und ausprobieren. Weiter kann ich dir nich helfen

• K33K sa...
    • Användare
    • 25 sep 2007, 15:50
    Ich sprech nich aus Erfahrung. Aber ich könnt mir vorstellen, dass Blut nur schwer wieder rausgeht. ;o)

• K33K sa...
    • Användare
    • 25 sep 2007, 15:51
    Achja, und zu dem Rechner Problem:

Sieht eindeutig nach ner schönen Firewall aus. Schulrechner sind was tolles. xD

• ch0lera sa...
    • Användare
    • 25 sep 2007, 16:59
    bäääh wie doof!! ich hab dort keine admin rechte und um sich als admin anzumelden brauch ich s passwort was ich ned hab und im hacken und probieren bin ich oberlooser!! abet danke jungz (oder mädelz)^^

• K33K sa...
    • Användare
    • 25 sep 2007, 19:30
    Tastatur gegen Monitor hauen. xD

• ch0lera sa...
    • Användare
    • 25 sep 2007, 19:39
    ja das probier ich mal :O danke!

• K33K sa...
    • Användare
    • 25 sep 2007, 19:46
    Bitte. xD

• ch0lera sa...
    • Användare
    • 25 sep 2007, 19:50
    btw für die dies nich wissen: ich bin zwar noob aber ned dumm xD

• K33K sa...
    • Användare
    • 25 sep 2007, 20:13
    Ich hasse das Wort Noob. -.-

• ch0lera sa...
    • Användare
    • 25 sep 2007, 20:17
    wie soll ich denn sonst beschreiben: im computerwesen äußerst unbegabt und kaputtmacherisch und verpeilt?

• K33K sa...
    • Användare
    • 25 sep 2007, 20:23
    Das klingt doch viel viel besser und is auch in der Tat witzig. Da hab ich doch glatt was zu schmunzeln. ;o)

• ch0lera sa...
    • Användare
    • 26 sep 2007, 19:39
    hähähä ich checks eben xD

• Pryde sa...
    • Användare
    • 26 sep 2007, 20:12
    ch0lera said:
    bäääh wie doof!! ich hab dort keine admin rechte und um sich als admin anzumelden brauch ich s passwort was ich ned hab und im hacken und probieren bin ich oberlooser!! abet danke jungz (oder mädelz)^^

seh ich etwa aus wie ein mädel? tztz wo wir grade beim thema sind, du bist aber eins oder?

• K33K sa...
    • Användare
    • 26 sep 2007, 22:09
    Aber lesen kannste, oder? xD

• Pryde sa...
    • Användare
    • 27 sep 2007, 11:51
    K33K said:
    Aber lesen kannste, oder? xD

ich dachte du kannst nich lesen!?

• ch0lera sa...
    • Användare
    • 27 sep 2007, 12:05
    nein ich bin nicht nur irgendein mädel...ich bin das wohl wundertollste hier in dieser gruppe xO also nenn mich nich EINS xD
    ich weiß ja nich wie du aussiehst, kenn dich ja ned und n foto haste wohl auch ned reingestellt von deiner reellen person- also los mach dann beurteil ich ob du eins bist oder ned ;)

• K33K sa...
    • Användare
    • 27 sep 2007, 23:54
    In meinem zweiten Leben kann ich doch lesen. :P

Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.