Was sind Eure Lieblings Künstler aus Deutschland ?

• [Raderad användare] sa...
    • Användare
    • 31 jan 2009, 21:31
    Onkelz, Rammstein, J.B.O., Schandmaul, In Extremo sind so meine Lieblinge ;)
    Hör aber noch andere Deutsche Bands.

• Ratatui sa...
    • Abonnent
    • 31 jan 2009, 21:53
    Tocotronic, Tomte, Kettcar, Ärzte, Urlaub solo, Element of Crime

• Ärzte, Bodo Wartke, Wise Guys, Hosen, FURT, Spider Murphy Gang, EAV, Streuner, In Extremo... und viele viele mehr.

• Padinho sa...
    • Användare
    • 31 jan 2009, 23:13
    Flowing Tears ,Adversus und Unheilig,wobei die beiden erstgenannten hier noch in den Verknüpfungen fehlen ^^

• In Extremo, Nachtgeschrei, Chroming Rose (leider schon lange aufgelöst), Subway to Sally höre ich momentan sehr gerne und gehören in meinen Augen zum Besten, was Deutschland herausgebracht hat. Allerdings vergißt man bei einer solchen Auf

• Användare
    • 1 feb 2009, 19:45
    ganz klar Ärzte und Madsen

• Johanna Zeul und Kitty Hoff stehen ganz oben auf meiner Liste.
    Aber sehr gut sind auch Janina, Kleingeldprinzessin, Celia Baron, Bernadette La Hengst, Universal González, Nylon und Annett Louisan.

• ä, beatsteaks, furt

• Naja, viele meiner Lieblingskünstler wurden hier ja auch schon genannt...
    Am meisten halt Die Ärzte und alles, was damit zusammenhängt (Bela B. Solo, Farin Urlaub Racing Team), ansten Die toten Hosen, Beatstakes, Subway to Sally, Herbert Grönemeyer, Letzte Instanz, Rammstein, In Extremo, Wir sind Helden, Olli Schulz, Funny van Dannen, Götz Widman ( bzw. Joint Venture), Blutengel, Edguy, Fanta Vier, Thomas D, Fettes Brot, und manches von Silbermond und Juli, Blind Guardian, Stoppok, Wizo und ein paar Eisregen ist gut. Höre halt seeeeehr gemischt !
    Peter Fox muss ich mir erst noch anhören...mochte zwar Seeed nisch so besonders, aber einige seiner Solo Sachen klingen gut. Ansonsten höre ich mir immer an, was andere mir so empfehlen.

Die einzigen beiden deutschen Bands die ich gar ned hören kann sind Tocotronic und Blumfeld.

• Zählen eigentlich nur deutsche oder auch deutschsprachige Künstler ? Wenn deutschsprachige, die nicht direkt aus Deutschland kommen, auch zählen, würde ich unbedingt noch Falco erwähnen. Der zählt mit zu meinen Lieblingskünstlern.

• Rammstein, Oomph, Torfrock, Subway to Sally

• Level81 sa...
    • Användare
    • 5 feb 2009, 17:26
    Annett Louisan
    Rosenstolz
    Christina Stürmer

• Ganz klar in erster Linie mal Herbert Grönemeyer... der Meister. ;)

Aber auch sehr gerne Die Toten Hosen, Juli, Fettes Brot, Curse, Die Fantastischen Vier, Die Firma, Die Prinzen, Rosenstolz und Annett Louisan. Es gibt eigentlich so viele gute deutsche Künstler... ;-)

• jouunez sa...
    • Användare
    • 6 feb 2009, 20:23
    moin! ;)
    also auf jedenfall rammstein! und samsas traum!!!!!!
    prinz pi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sido hat auch ein paar gute tracks... sammy deluxe natürlich!!! und joar koljah taiphun und nmzs!

• VKroo sa...
    • Användare
    • 6 feb 2009, 20:24
    LaFee & Nevada Tan

• Hallo,

Also ich höre gerne Rosenstolz, Die Toten Hosen, Peter Maffay, 2-Raum-Wohnung , Herbert Grönemeyer.

Lg

Kein Mensch kann seine Mutter besitzen, keiner kann die Erde zu seinem Eigentum machen....
    Ojibwa
    Eine schöne alte indianische Weisheit sagt: "Du musst die Dinge mit dem Auge in deinem Herzen ansehen, nicht mit dem Auge in deinem Kopf."
    • DasMike sa...
    • Användare
    • 7 feb 2009, 17:47
    ganz klar Die Sterne

im Hiphopbereich: Taktloss

Electro: Egotronic , Grossstadtgeflüster & 2raumwohnung

• Rio Reiser

• Användare
    • 8 feb 2009, 01:10
    Guano Apes, Oomph!, Deutsch Amerikanische Freundschaft, ATB, Einstürzende Neubauten, Fehlfarben etc.

• juli, Ton Steine Scherben

• Gnaz klar die Ärzte ! ja und farin urlaub unsonst die toten hosen sind auch okay peter fox is auch okay fettes brot vllt so 3 lieder und fanta 4 en par lieder ja un en par mehr

• Kettcar, Tomte, Klee, MIA., Niels Frevert, Element Of Crime, Tocotronic, Hansen Band, Kolkhorst, Wir sind Helden so in erster Linie. Ansonsten Die Ärzte, Bela B. und Farin Urlaub. Wer noch mehr wissen will, brauch sich ja nur mal mein Profil anschauen, da gibt es eigentlich auch immer Zuwachs, was deutsche Künstler betrifft.

• KHRM sa...
    • Användare
    • 9 feb 2009, 06:02
    Frank Zander, und alle seine Lieder Frank Zander

Eine schöne alte Thai - Budda Weisheit besagt: "Du musst die Dinge mit dem Auge in deinem Herzen ansehen, nicht mit dem Auge in deinem Kopf." Ein leben ohne Musik ist nichts, ein leben mit Musik kann alles sein !
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

A beautiful old Thai - Buddhist wisdom says: "You have to do things with the eye in your heart, see with the eye in your head." A life without music is nothing, a life with music is everything!

Swadee karpThailand
    gez. Soundkater
    • Användare
    • 10 feb 2009, 13:15
    Hansen Band, Kettcar, Tomte, Udo Lindenberg, Peter Fox, Lotto King Karl, Olli Schulz & der Hund Marie, [:SITD:], P:LOT, Paul Dimmer Band, Funny van Dannen, Böhse Onkelz, Rammstein, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Subway to Sally, In Extremo, Thomas D ...

ich könnte noch weiter aufzählen ... schaut euch am besten mein profil (den tag made in germany - hör ich so gut wie alles gerne) an ;)

• Naja ich höre buntgemischt :)
    Schiller
    Böhse Onkelz
    Ideal
    Rammstein
    Eisbrecher
    Die Toten Hosen
    Ich + Ich
    Nina Hagen
    Spliff
    Fehlfarben
    Bod

Und noch so einiges mehr

Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.