Die neue EP

• Dende sa...
    • Användare
    • 2 mar 2012, 17:26

Die neue EP

und was sagt Ihr? Ich finde ja Quadrophenia großartig

• ich hab mir ja eigentlich schon fest vorgenommen am 13. 04 in den plattenladen zu stürmen und mir "auch" zu kaufen, aber jetzt wo ich mir die ep angehört habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das wirklich noch will...
    kein bisschen punk mehr, sonder unglaublich viel pop drinne
    also das die ärzte immer mehr pop elemente einbauen und der punk zurückgeht ist ja jetzt schon länger so
    aber auf jazz ist anders hatte das ganze noch eine wunderbare ausgeglichenheit
    zeiDverschwÄndung hat aber, wie ich finde, die grenze überschritten - schade!

• Die EP ist meiner Meinung nach, so lala. Der Song Quadrophenia und der Song Mutig, find ich wirklich gut. Und ich denke man muss sich auf die aktuelle Platte "auch" einlassen. Einige Songs sind wirklich gut. Ich finde die Konzerte mittlerweile nicht mehr so toll. Es wird immer das gleiche gespielt. ab und zu ein kleines extra, z.B. Teenagerliebe o.ä. aber ansonsten haben Die Ärzte eine festgelegte Set-List. So kommt es mir zumindest vor.

Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.