• NEWS: Terrence Armstrong passed away this evening

    5 dec 2014, 01:45 av puremusic4ever

    Hello, Last.fm Family:

    I regret to inform you that Terrence Armstrong passed away this evening. Terrence was the only son of recording artist Vanessa Bell Armstrong and the nephew of Margaret Bell.

    Terrence recorded a song on his mother's 1990 release entitled "The Truth About Christmas". The song was entitled "Joy".

    Terrence will be missed. Please keep The Bell Family and The Armstrong Family in your thoughts and prayers.

    Sorrowfully submitted...

    puremusic4ever (Brian)
  • NEWS: Babbie Mason Radio Launches Online

    28 sep 2014, 13:49 av puremusic4ever

    Babbie Mason Radio

    Building on a life-long foundation of ministry and music, Babbie Mason has created Babbie Mason Radio, an on-line hub where the music and the ministries of Christian indie artists around the globe are celebrated. Babbie Mason Radio showcases the songs and the life-stories of Christian indie artists alongside their peers on a unique music platform, giving them access to a global listening audience. On the web 24/7 since the fall of 2014, Babbie Mason Radio features your favorite Contemporary Christian, Urban Gospel, Christian Indie Music, and Gospel Music Classics, all in a format that is exciting, encouraging, informative, family friendly and God-honoring. Babbie Mason Radio endeavors to broadcast uplifting music, providing a place on the internet where one can find the message of hope at the click of a button.
  • Remembering September 11, 2001

    11 sep 2014, 12:58 av puremusic4ever

    Remembering September 11, 2001

    On this day in 2001, the city, the country, and the world united together in the face of unimaginable tragedy. Today, on the 13th anniversary of 9/11, we gather together once again to honor and remember the 2,983 men, women, and children who were killed in the attacks of 2001 and 1993. As part of the commemoration, please observe the following moments of silence:

    8:46 a.m.: Hijackers deliberately crash American Airlines Flight 11 into floors 93 through 99 of the North Tower.

    9:03 a.m.: Hijackers deliberately crash United Airlines Flight 175 into floors 77 through 85 of the South Tower.

    9:37 a.m.: Hijackers deliberately crash American Airlines Flight 77 into the Pentagon.

    9:59 a.m.: The South Tower collapses.

    10:03 a.m.: After learning of the other attacks, passengers on United Airlines Flight 93 launch a counterattack on hijackers aboard their plane to try to seize control of the aircraft. In response, the hijackers crash the plane into an empty field near Shanksville, P.A.

    10:28 a.m.: The North Tower collapses.
  • Remembering Joan Rivers

    9 sep 2014, 20:01 av puremusic4ever

    Remembering Joan Rivers

    JOAN RIVERS is an internationally renowned comedienne, Emmy-award-winning television talk-show host, Tony-award-nominated actress, bestselling author, playwright, screenwriter, film director, columnist, lecturer, syndicated radio host, jewelry designer, cosmetic-company entrepreneur, and red-carpet fashion laureate. Her continued relevance is made clear by her growing group of more than two million followers on Twitter and a successful web series. Above all, Joan is a proud mother and grandmother.

    An entertainment legend, Joan was the first woman to break the glass ceiling of Late Night Television. After she was chosen to be the only permanent guest host on The Tonight Show for three years, she then went on to become the first woman ever to host her own late night talk show, The Late Show Starring Joan Rivers on the Fox Network.
  • Laß Dich nicht belügen!

    21 aug 2014, 19:30 av roots-roy

    <3
    Menschen belügen sich selbst und ihre Mitmenschen, nur JESUS ist Die Wahrheit
    .
    Gott ist Die Liebe, die unser Universum geschaffen und Dir die Freiheit geschenkt hat, Ihn abzulehnen oder auf Ihn einzugehen. Dazu ist Er in Jesus Christus ganz MENSCH geworden und blieb doch Gott auf dem höchsten Thron, obwohl das unseren Verstand übersteigt und immer ein bisschen GEHEIMNIS bleibt; Dein Herz versteht es besser.... :-)
    .
    Es gibt gut-meinende und weniger gut-meinende, gläubige und ungläubige Menschen, die Dir bewusst oder unbewusst LÜGEN über Gott, die Welt, Jesus und den teufel (vater der lüge) erzählen. Es gibt Menschen, die Dich z.B. mit einer illusionären, angeblich biblischen Allversöhnungs-Theorie in falscher Sicherheit wiegen, sodass Du ganz unvorbereitet auf Deinen Tod zusteuerst, weil Du die absolute NOTWENDIGKEIT von Bekehrung und Wiedergeburt nicht erkennst, Joh.3.... Ich durfte erfahren, dass allein in der Beziehung und Freundschaft zu Jesus Christus Sicherheit und Geborgenheit liegt. Es gibt Christen, die Dir wieder das Gesetz aufschwatzen wollen, obwohl Jesus es doch schon für uns erfüllt hat und wir laut Galaterbrief durch das Gesetz NICHT gerettet werden können.
    Es gibt alle Arten von frommen und weltlichen LÜGEN, die Dich letztlich davon abhalten Das Licht des Evangeliums - Der GUTEN Nachricht und FROHEN Botschaft - zu sehen: IN CHRISTUS ist Rettung, Heil und Segen, Freude und Glück, und Du bist IN CHRISTUS, wenn Du Ihn nach Joh.1,12 in Herz+Leben aufnimmst, basta :-)
    .
    Lass Dich weder unter (frommen) Druck setzen noch in falscher Sicherheit wiegen: JESUS streckt DIR ganz persönlich Seine für DICH durchbohrte Hand hin und bietet DIR Seine Freundschaft an, Er allein ist Dein Herr und Erlöser, und dann auch Dein Bruder und Priester, JESUS ist alles, was Du brauchst.
    .
    Dann wirst Du von Dir aus täglich mit Ihm reden (Gebet), dann wirst Du von Dir aus die berühmten Zehn Gebote halten, weil Du Dich von Ihm geliebt fühlst, wertgeschätzt, geachtet, nicht manipuliert, und weil Du Ihn dann auf ganz natürliche Weise zurück-liebst. Du wirst Die Bibel lesen, weil sie Dir KRAFT gibt und nicht weil Du Dich verpflichtet fühlst, Du wirst einen Tag in der Woche ganz besonders an Ihn denken, Du wirst GEMEINSCHAFT mit anderen Kindern Gottes suchen, wo Du echt und offen und frei sein kannst, das nennen manche auch „Kirche“ :-)
    .
    Und wenn Du nah am Herzen Jesu bist und bleibst, wirst Du nach und nach (ES IST EIN PROZESSS!!!) die eigenen und fremden Lügen entlarven und nach und nach in eine innere Freiheit kommen, die nichts mit falschem Selbstbewusstsein zu tun hat und nichts mit übertriebener Frömmigkeit. Ich bin froh und dankbar, dass ich zusammen mit meinem Freund Gott/Jesus (wie Mickey Wiese es gerne ausdrückt) auf Dem Weg bin, auf dem Weg in diesen Himmel, wo ALLES vollendet ist, was hier auf der Erde noch Stückwerk ist..... Ich bin froh und dankbar, ein von Gott geschaffener MENSCH mit Herz+Verstand zu sein, und ich segne DICH, lieber Leser, in Dem Namen, in dem ALLEIN Rettung, Befreiung, Heilung und Segen ist: JESUS CHRISTUS !!!
    <3
    .
    .
    .
    .
  • NEWS: Actor Robin Williams has died at 63

    11 aug 2014, 23:39 av puremusic4ever

  • URL: Official Whitney Houston

    9 aug 2014, 10:49 av puremusic4ever

  • (VIDEO) "Weird Al" Yankovic - Word Crimes

    26 jul 2014, 18:18 av puremusic4ever

  • New Free Track

    20 jul 2014, 03:13 av havenyates

    I just set my Christmas single What Child Is This free, so feel welcome to download it and add it to your collection.

    Last.fm is currently the only place you can find this track free. I wanted to thank my Last.fm community because you have shown me the most support when I was unknown. I owe you a lot for how hugely successful my release was last year! I'm up to 1,389 plays on Spotify now! That's something I couldn't have dreamed of just months before my recent recording project.

    So, thanks again, friends! I hope you enjoy the free download.
  • IDENTITÄT

    25 maj 2014, 17:03 av roots-roy

    Es geht um IDENTITÄT, nicht um Religion o.ä.
    .
    Nachdem die Christenheit durch viele Irrungen und Wirrungen gegangen ist, hat uns Gott+Sein Geist durch die Pfingst- und charismatische Bewegung und zuletzt durch die Vaterherz-Bewegung wieder zum Kern und Herz des Christentums und des Christseins zurückgeführt. Es geht nicht um fromme Religion, Halten von Gesetzen und Geboten im Sinne von „alles richtig machen“, wie die Bibel es vorschreibt, sondern es geht letztlich um BEZIEHUNG zu Abba-Vater als Seine Kinder. Es geht um die Gewissheit, dass wir – jeder einzelne – als Seine Kinder angenommen sind, weil wir Jesus Christus in Herz und Leben aufgenommen haben. Es geht um Heilsgewissheit im Glauben und Vertrauen auf den dreiEINEN Gott, um eine wirklich lebendige, ewige Hoffnung. Es geht um die innere Freiheit, die nur das Evangelium uns schenkt, nicht aber um religiöse Angst. Es geht um Den Gott, der heilig UND Liebe ist, der uns IN CHRISTUS eine ganz neue IDENTITÄT schenkt, geschenkt HAT und all denen schenken wird, die Jesus Christus so annehmen, wie die Bibel es in Joh.1,12 beschreibt.
    .
    Brad Huebert schreibt in seinem Buch „Die Stimme des Königs“ auf Seite 78 von „religionsbedingtem Koma“, und ich fürchte dass viele viele wiedergeborene Christen sich leider in diesem Zustand befinden. Sie halten ihren Glauben für die eine wahre Religion, bei der es eben darauf ankommt bis zum Ende alles richtig zu machen. Sie halten die Bibel für die Gebrauchsanweisung, wie man Gott zufriedenstellt und möglichst alle Seine Regeln einhält. Brad Huebert nennt es „Das Buch der Pflichten“, siehe Seite 28.......
    .
    Dabei ist Die Bibel „Das Buch des Lebens“, das Buch über die Beziehung zwischen Gott und den Menschen, das Buch über die Erlösung, Befreiung, Heilung, Heiligung, Reinigung, Umwandlung, Erneuerung durch und in Jesus Christus. Wer die Bibel immer noch als eine Art „religiöser Forderungskatalog“ Gottes versteht, der hat sie nicht wirklich verstanden.
    .
    IDENTITÄT, darum geht es im Leben. WER bin ich, woher komme ich und wohin gehe ich?
    JEDER Mensch ist von Gott geschaffen und geliebt, das kommt in „Vaterherz-Büchern“ wie z.B. DIE HÜTTE sehr gut zum Ausdruck und ist geistlich absolut kompatibel zur Heiligen Schrift.

    „Denn der Geist Gottes, den ihr empfangen habt, führt euch nicht in eine neue Sklaverei, in der ihr wieder Angst haben müsstet. Er macht euch vielmehr zu Gottes Kindern. Jetzt können wir zu Gott kommen und zu ihm sagen: "Vater, lieber Vater!" Gottes Geist selbst gibt uns die innere Gewissheit, dass wir Gottes Kinder sind. Als seine Kinder aber sind wir - gemeinsam mit Christus - auch seine Erben.“ Röm.8,15-17a HfA
    .
    Ich wünsche uns allen – jedem einzelnen – ob Christ oder noch-nicht-Christ, eine Herzensbegegnung mit Jesus Christus, eine tiefe Erfahrung der Liebe und Güte Gottes, die uns wieder oder erstmals in die richtige Richtung lenkt (Richtung Himmel – Röm.2,4) eine Herz-zu-Herz-Beziehung, die tatsächlich ewig hält, weil sie aus Gottes Gnade und Geist geboren ist.
    .
    „Religion, Politik und Ökonomie... die von den Menschen selbst erschaffene Dreifaltigkeit des Schreckens, von der die Erde verwüstet wird und jene getäuscht werden, die mir am Herzen liegen. Welcher geistigen Verwirrung und Angst muß sich ein Mensch aussetzen, der mit diesen dreien nichts zu tun haben will?
    Einfach ausgedrückt, diese Schrecken sind Werkzeuge, die viele Menschen benutzen, um ihre Illusion von Sicherheit und Kontrolle aufrechtzuerhalten. Die Leute fürchten sich vor Unsicherheit, vor der Zukunft. Diese Institutionen, diese Strukturen und Ideologien sind allesamt vergebliche Anstrengungen, ein Gefühl der Sicherheit zu erzeugen, wo es in Wahrheit keine Sicherheit gibt; das ist alles falsch! Systeme können keine Sicherheit schaffen, nur ich kann das.“
    Papa-Gott, Jesus+Sarayu(Ruach) … aus DIE HÜTTE von W.P.Young
    .
    Sei gesegnet, lieber Mitmensch :-)
    .
    .
    .
    .
    .
    .