Forum » Support - Last.fm-Software

last.fm scrobbelt nicht mehr

• [Raderad användare] sa...
    • Användare
    • 14 okt 2008, 23:52

last.fm scrobbelt nicht mehr

Moin,

mein last.fm scrobbelt nicht mehr. Weder über den Radio Dienst, noch mit Winamp oder über Audiosurf.

Meine letzten gespielten Titel waren gestern um 00:00 und seitdem geht garnichts mehr. Ich hatte aber nichts verändert...

Den Sticky Leitfaden bin ich schon ohne Erfolg durchgegangen

• Användare
    • 16 dec 2008, 17:46

...

tach...ich habe genau das gleiche problem...er scrobbelt einfach gar nichts mehr....zeigt keinen künstler an...titel...cachet es nicht...nüscht...

hab mir auch schon sämtliches durchgelesen, aber leider keine antwort gefunden...nur n haufen leute, welche das gleiche, oder ähnliche problem haben.

ansonsten is allet aktiviert...neuinstalliert und bei hilfe-->diagnostiken wird auch nichts angezeigt...

HHHHÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE benötigt ^^

• Användare
    • 16 dec 2008, 20:33
    @GrabbsGrababbL

Ich konnte in Deinen Informationen leider keinen Ansatzpunkt finden -
    und meintest Du mit "sämtliches" auch dieses hier?
    Scrobbeln geht nicht ...
    http://www.lastfm.de/forum/85158/_/383274

So ins Blaue hinein ein paar Ideen:
    - bugfreie Mediaplayer-Version?
    - Plugins in Ordnung?
    - bestimmte Internet-Einstellungen/Firewall verhindern die Übertragung?

Manchmal hilft auch in der Last.fm-Software unter 'Account' ein Klick auf den Benutzernamen, um ein Handshake mit dem Server zu forcieren.

Ansonsten müsstest Du noch ein paar mehr nützliche Details preisgeben, damit ein eventuell Hilfewilliger auch nur den Hauch einer Chance bekommt. ;)

• Användare
    • 20 jul 2009, 07:59

-

das problem hatte ich auch, ich hab bei wmp einfach unter extras -> plug-ins -> lastfm-plugin ein häkchen gesetzt und dann tat es wieder :)

• Gernoto sa...
    • Användare
    • 20 jul 2009, 20:25

Danke Jana

Super Tipp, endlich funktioniert es wieder !!!!!

• Danke Jana.Hatte das selbe Problem nachdem ich ein paar neue Codecs installiert hab

• Erf92 sa...
    • Användare
    • 9 jan 2010, 11:45

Danke! :)

Echt guter und sehr einfacher Tipp! Hab alles schon versucht gehabt und wollte fast schon den WMP neu drauf hauen!

• Und mit iTunes?

Ich ahb dasselbe Problem mit iTunes, vllt weiß jemand, was ich da anklicken muss?

• ihr hab auch itunes und beim mediaplayer klappts bei mir auch nichtmehr. und ich hab last fm schon deinstalliert und dann wieder runtergeladen, aber hat nichts gebracht.

• alles scrobelt er nur nicht jetzt ?!

es lauft bei mir 4 Song von Jan Fedder und hab alles wie gehabt gemacht.
    Aber Ihn wird nicht gescrobbelt.
    Woran liegt das ?
    Alles andere Funktioniert wieder. Nun zeigt er mir ein Fehler an
    C00D1199 was bedeutet das ?

• itunes geht nicht

??HILFE

• habs hinbekommen :)

ich benutz itunes
    bin auf den scrobbler gegangen (unten in der task-leiste) dann auf hilfe (oben rechts) ->Diagnostiken -> Erneut verbinden

dann gings wieder
    hoffe ich kann helfen
    frohes hören

• Användare
    • 28 sep 2011, 09:19

funktioniert net bei winamp

hab winamp v5.62 (win7 64bit) hab alle drei varianten ausprobiert mit prog beenden und neustarten, deinstall und neu install, neustart des rechners und es geht immernoch nich...
    bekome auch keine fehlermeldung wie bei "Herky1975".

• ´jupp er scrobbelt mal wieder nicht, alles schon getestet, gestern ging noch heute nicht mehr

PS: er scrobbelt schon, aber überträgt es nicht auf die last.fm Seite und der Übersicht, das scrobbel Programm an sich läuft

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Ernesto Guevara
    "Terrorismus ist Krieg der Armen, Krieg ist Terrorismus der Reichen" Sir Peter Ustinov

Club-Vote
    • Användare
    • 29 sep 2011, 06:44
    das prog zeigt mir ja nichma an was "jetzt" grad höre und in der Diagnostik zeigt er auch nix an, also kannns daran net liegen.

• Music_Messiah sagte:
    das prog zeigt mir ja nichma an was "jetzt" grad höre und in der Diagnostik zeigt er auch nix an, also kannns daran net liegen.
    Ist denn das Plugin korrekt installiert? Das wäre unter Einstellungen -> Plugins -> Medienbibliothek das Audioscrobbler Winamp Plugin

• Användare
    • 1 okt 2011, 13:37
    jap is drinne
    p.s. hatte auch schon geschreiben das ich nochma installiert hab, spätenstens dann sollte es ja drinne sein ;P

• Kannst du denn über die Software normale Radios hören? Wenn das funktioniert und es korrekt scrobbelt, dann muss es ja an Winamp (bzw. der Verbindung zum Scrobbler) liegen...

• Bei mir gehts auch nicht, weder normales Radio über die Software, noch über Winamp-->Software, noch über VLC. Alles auf dem neusten Stand. Es wird mir auf meiner Seite angezeigt, was ich gerade höre, es wird aber nicht gespeichert.

What to do?

• Användare
    • 2 okt 2011, 13:16
    @DrFlaenders: Mir geht es auch so. Bei mir funktioniert gar nichts mehr..es wird zwar das Lied angezeigt, was ich gerade höre, aber es speichert nichts.

• Genau das passiert bei mir seit heute auch. Das was ich gerade höre wird angezeigt, verschwindet dann aber wieder.
    Hilfe!?

• Kein scrobbeln seit heute auch bei mir, kann nirgends scrobbeln, auch via Squeezebox funktioniert es nicht mehr. Kann auch keine Lieder zur Musiksammlung hinzufügen. Hmm....

• ANAMNHSH sa...
    • Användare
    • 2 okt 2011, 16:45

Kein Scrobeln möglich

Hier seit 0.2.10.2011 13:00
    dasselbe Problem!!!! Gespielte Titel werden angezeigt u. anschließend gelöscht!

• Scrobblen mit Windows Media Player nicht möglich!

Es funktioniert nicht!

Ich habe überall die Häkchen dran, habe einiges ausprobiert und nachgeschaut inklusive Neustart und vieles mehr! What to do?

• .

.

Redigerad av Sickboy2000 den 30 jul 2014, 06:40
Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.