Forum » Support - Last.fm-Software

last.fm scrobbelt nicht mehr

• Das ist ja offensichtlich ein Problem das mehrere Leute betrifft, ich hoffe jetzt mal dass es morgen wieder funktioniert. Ich habe noch ein zweites Profil da scrobbelt es.
    Liegt also nicht an meinen Geräten.

• Möglichkeit

Eventuell nur ein momentaner Fehler vom Server o.a.? Wenn jeder das Problem hat, wird es sicher auch bald gelöst sein - für alle... Insha'Allah!

• Bei mir hat sich noch nix getan. Es könnte doch zumindest mal ne offizielle Meldung kommen...

• Geht wieder!

• Bei mir geht es anscheinend auch wieder!

• [Raderad användare] sa...
    • Användare
    • 4 okt 2011, 09:40

-.-

ich hoffe ich bin net der einzige bei dem es immernoch net geht. hab es jetzt auch ma mit WMP gekoppelt (und kontrolliert ob es an is^^) und es geht immer noch net T_T

• Användare
    • 26 okt 2011, 08:40
    Oh man wieso ist mir das mit plugins nicht eingefallen. :D
    danke!

• cat72 sa...
    • Användare
    • 29 okt 2011, 10:14

Media Monkey 4 - kein scrobbeln mehr

leider scrobbelt hier nichts mehr seit der neuen media monkey Version 4
    eingestellt im Affen ist alles - weiß jemand Rat??

• JoeySb sa...
    • Användare
    • 1 nov 2011, 10:35
    ich weiss nur, dass es bei mir jetz auch nich mehr tut. bei last.fm aufm pc wirds angezeigt aber nich auf der seite

• Bei mir wird seit gestern Abend nix mehr gespeichert :(

• bei mir funktioniert es immer noch nicht, ich verwende momentan die last.fm app unter iOS 5

• t0m7 sa...
    • Användare
    • 4 dec 2011, 23:01
    iPod Nano wird problemlos gescrobbelt, iPhone 4 nicht...

seltsames Problem

there is nothing conceptually better than rock n roll! - John Lennon
  • beimir hat´s auch nicht funktioniert dann hab ich das Häckchen gemacht, er hat dann auch ein Song funktioniert und dann war wieder schluss... und seither funktionierts wieder nicht.

How hard rock can you be in pink boots?
  • Hallo,
    ich habe das Problem, dass der Scrobber auf meinem PC die gehörten Titel unter "zuletzt gehört" angibt, sie aber nicht auf mein Profil auf der Homepage geladen werden. Gleichzeitig gehen viele Titel auch im Scrobber selbst bei zB Neustart des PCs verloren und werden nicht wieter gespeichert, wenngleich sie erst als gescrobbt angegeben wurden.
    What should i do?

Nachtrag: Wenn ich aber ein lastFM-Radio höre, werden die titel auch auf dem Profil angezeigt (und auf dem Scrobber auf dem PC). Muss also irgendwo zwischen meiner Festplatte und der Internetverbindung hängen bleiben.

• Neuinstalliert, atm funktioniert es wieder.

• Användare
    • 9 maj 2012, 18:58
    Ich habe zur Zeit das Problem, dass bei egal welchem Lied bei last.fm in der Anwendung "Kann nicht scrobbeln: Titel zu kurz" steht. Neustart etc. helfen nicht. Und das steht nun bei wirklich jedem Lied, obwohl er sie sogar kennt.
    Kann man da was machen?

• Habt ihr schon die neue Betaversion ausprobiert?

• Kein Scrobbeln

hab selbes problem wie ihr ein Jahr zuvor :(

• Mein Spotify scroobelt nicht mehr richtig seit einigen Stunden.

With Love from the Ruhr Valley - With Hate to Hipsters and Scene Kids !
  • jo bei mir funzt es uch nich

You break my heart into a thousand pieces and you say it's because I deserve better?
    • Användare
    • 28 okt 2012, 16:12
    Bei mir funzt grad auch nix, neu Installiert und nachgeschaut ob alle Häckchen gesetzt werden, aber auf meiner Seite werden immer noch keine Titel angzeigt. Ist wohl grad n Fehler bei Last.fm selber. Hoffe das es im Laufe des Tages oder morgen wieder funzt.

• bei mir funktioniert er auch nich, gestern ging er noch, vorhin hat er 4 lieder gescobbelt & den rest nicht mehr.. hab auch neuinstalliert & die häkchen immerwieder rein & raus gemacht, aber es tut sich nix.... :(

• Nun werden auch die Titel im Cache nicht mehr übertragen.
    Das Problem liegt eindeutig bei last.fm, nicht bei den Usern. Also: keine Panik, die arbeiten sicherlich dran.... ;-))

Quitt living on dreams
  • So steht's auf der Statusseite:
    Messages from the Ops team
    We are seeing intermittent problems with part of the scrobbling system. Clients which are unable to submit a scrobble should cache them and retry. Most scrobbles are unaffected. We apologise for any inconvenience and our engineers are working on this.
    Posted 6 hours ago by caitlin

Quitt living on dreams
  • 3 Tage rum und wirklich gehen tut immer noch nichts :(

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Ernesto Guevara
    "Terrorismus ist Krieg der Armen, Krieg ist Terrorismus der Reichen" Sir Peter Ustinov

Club-Vote
Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.