Forum » Support - Last.fm-Software

Probleme mit Listening History Import

• [Raderad användare] sa...
    • Användare
    • 26 maj 2008, 12:00

Probleme mit Listening History Import

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Import der Listening History von Win amp.

Ich schildere einfach mal den Fall:

ich habe mich vor einigen Tagen bei lastfm angemeldet.
    Nach der Installation des Programms wurde ich gefragt, ob ich die Listening History importieren will.
    Das habe ich bestätigt.

Auf der Webside konnte ich kurz darauf sehen, dass unter den kürzlich gehörten Songs das lied moonligth shadow von Groove Coverage war. das war aber auch das einzigste lied das zu importiert zu worden scheint. in den letzten monaten habe ich aber mehrere tausend songs gehört.

Zudem ist in meiner allgemeinen statistik auf lastfm zu bewundern, das ich Moonligthshadow/Groove Coverage 22 mal gehört habe. sonst sind dort nur meine in den letzten tagen gehörten songs zu finden. das heißt, das einzigste lied, für das informationen zu lastfm aus der history kopiert wurden, war offenbar dieses lied. das lied war übrigens nicht das letzte lied, was ich vor der Installation gehört hatte. ich hatte es vor einer woche gehört, was auch im profil bei den zuletzt gehörten songs stand. Zudem scheint eine History auf jeden fall zu existieren, da moonlight shadow in der history ja 22 mal zu finden war.

Kann mir jemand sagen, wie ich die history korrekt importiert bekomme?

Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.