• Deteste sa...
    • Användare
    • 25 apr 2012, 21:15

Tag-Radio

Warum kann man nicht sein eigenes Tag.Radio hören? Wozu mache ich mir die ganze mühe und tagge alle meine Bands, packe sie in meine eigenen Kategorien und kann mir diese Kategorien dann nicht nur wirklich mit den Bands, die ich mag und meine (teilweise ausgedachten) Tags anhören?

Als Beispiel: Ich habe mir einen Tag namens "atmosphere" ausgedacht und alle Bands, die ICH persönlich als "atmospärisch" finde da reingetaggt. Aber, wenn ich bei Genre "atmosphere" angebe, kommt da natürlich nur Musik, die ich nicht mag. Ich will einfach nur die Musik und Bands hören, wie ich meine, dass sie zusammen passen!

Oder geht das irgendwie und ich weiß nicht wie?

Versteht jemand mein Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?

• Diese "personal Tag" Radios gab es früher mal für Abonnenten, das wurde jedoch eingestellt, kurz gesagt weil die Lizenzen zu teuer waren.

Als workaround könnte Ich mir vorstellen, dass es funktionieren würde mit Combo.fm eine Station aus "Deiner Musiksammlung" (oder vielleicht deinem Mix-Radio) UND dem Tag "atmosphere" zusammenzustellen. Ist wahrscheinlich auch nicht perfekt, aber immerhin doch näher an dem was du haben willst.

• Deteste sa...
    • Användare
    • 25 apr 2012, 22:46
    benutzt du selbst es noch? Combo.fm?

• Combo.fm benutze Ich selbst auch, ja. :) Es wird übrigens von tburny entwickelt.

Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.