Forum » Support - Webseite

Musiksammlung und Weihnachtsmusik

• F3r0x03 sa...
    • Användare
    • 26 apr 2012, 13:07

Musiksammlung und Weihnachtsmusik

Hey, zwei kleine Fragen....
    1. Was hat es mit der Weihnachtsmusik auf sich?
    Ist das wirklich dann um Weihnachten Weihnachtsmusik in den Radios?
    2. Wie kann ich verhindern, dass wenn ich mit Radios Musik höre, die Interpreten automatisch in meine Musiksammlung hinzufügt?
    Vielen Dank,
    Flo =)

• Re: Musiksammlung und Weihnachtsmusik

F3r0x03 sagte:
    Hey, zwei kleine Fragen....
    1. Was hat es mit der Weihnachtsmusik auf sich?
    Ist das wirklich dann um Weihnachten Weihnachtsmusik in den Radios?
    Die Frage verstehe Ich nicht ganz. Du kannst theoretisch das ganze Jahr über Weihnachtsmusik hören, wenn du willst. In deinen Einstellungen findest du allerdings einen Filter mit dem du bestimmen kannst ob und wie viel Weihnachtsmusik gespielt werden soll.

2. Wie kann ich verhindern, dass wenn ich mit Radios Musik höre, die Interpreten automatisch in meine Musiksammlung hinzufügt?Dazu musst du dann Scrobbeln deaktivieren. Das zählt dann allerdings auch keine Titel von Interpreten, die schon in der Musiksammlung sind.

• F3r0x03 sa...
    • Användare
    • 26 apr 2012, 16:49
    Ja aber warum Weihnachtsmusik?
    Kommen dann in den Radios Weihnachtstitel oder was? =D=D

• Viele Leute hören ja so Anfang/Mitte Dezember relativ viel Weihnachtsmusik und deshalb kann es durchaus sein, dass deren Musiksammlungs- oder Mix-Radio sowas auch im Rest vom Jahr spielt.. Nun finden jedoch einige Nutzer es etwas befremdlich im Juli White Christmas oder Christmas In Hollis zu hören ;)

Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.