Forum » Support - Webseite

Last. Fm auf Sonos

• Last. Fm auf Sonos

Trotz gültigem Abo habe ich seit ein paar Wochen keinen Zugriff auf Last.FM mehr. Greife über mein Sonos zu. Erhalte Fehlermeldung:Ihre Last.FM Anmeldeinformationen sind ungültig. Suche dringend Lösung

• Hmm, Du befindest dich aber in Deutschland (also du hast eine deutsche IP-Adresse), richtig?

EDIT: mir wurde gerade mitgeteilt, dass es ein Firmware update von Sonos gibt. Das solltest du vielleicht mal ausprobieren.

• Ben-Gunn sa...
    • Användare
    • 19 apr 2012, 18:21
    Dem Problem kann ich mich anschließen... Im Internet funktioniert die Anmeldung, also er akzeptiert die Anmeldedaten, aber über mein Sonos System nicht. Ich Versuche heute zum ersten mal mein Sonos mit LastFM zu nutzen, kann also nicht sagen, dass sich was verändert hätte. Die aktuelle Firmware habe ich gerade vorhin aufgespielt.
    Habt Ihr schon eine Lösung?

• gm1947 sa...
    • Användare
    • 18 sep 2012, 15:35
    Habe das gleiche Problem. Im Internet kann ich mich anmelden. Über Sonos nicht. Habe das aktuelle Update. Hat jemand eine Idee???

Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.