Forum » Support - Webseite

Ich möchte für Tech Mex ein Bild hochladen...

• TechMex sa...
    • Användare
    • 10 apr 2012, 15:58

Ich möchte für Tech Mex ein Bild hochladen...

Hi!

Ich bin der Produzent von Tech Mex. Ein liebes Mädchen hat bereits meine Lieder hier hochgeladen so dass ich das Tech Mex Künstler Profil claimen musste um es kontrollieren zu können.
    Nun möchte ich ein Profil Foto hochladen, was ich aber nicht kann, da es heisst, ich müsse zu erst mehr Musik hören - was ich mit dem Tech Mex Künstler Account aber nicht kann, da die Lieder die ich höre für meinen Kontroll-Account gezählt werdend.

Was kann ich nun tun? :)

Sincerely Tech Mex

• Korrektur: niemand hat hier Lieder hochgeladen (also vor dir), denn das würde ja so ziemlich gegen jede Copyrightvorschrift verstoßen. Das Künstler und die Liedprofile wurden vielmehr automatisch erzeugt, weil jemand die Lieder gescrobbelt hat - das ist schon ein Unterschied :)

Aber zu deiner Frage: du kannst Bilder entweder mit (irgend)einem "normalen" Nutzerprofil (also z.B. mit TechMex) hochladen, die besagte "Höre erst mehr Musik" Grenze müsste so bei 30 oder 50 gescrobbelten Liedern überschritten werden.
    Oder aber du lädst die Bilder mit deinem Künstleraccount über den Music Manager hoch - diese Bilder sind dann so genannte "official uploads", die immer an erster Stelle stehen werden, egal wie über sie abgestimmt wird.

Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.