Forum » Support - Webseite

kostenlose Schnupperphase abgelaufen

• [Raderad användare] sa...
    • Användare
    • 29 feb 2012, 18:06

kostenlose Schnupperphase abgelaufen

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen AV-Receiver (Onkyo) gekauft, der u.a. last.fm als Dienst anbietet.
    Ich habe mich vor einigen Jahren angemeldet und habe nun das Konto mit dem Receiver verknüpft. Bius dahin habe ich einige Lieder angehört, weiter gedrückt usw. Es waren vielleicht 50 Lieder oder so. Auf jeden Fall steht jetzt immer folgendes im Display:

Ihre kostenlose Last.fm-Schnupperphase ist abgelaufen. Lassen Sie sich registrieren, um sich nonstop Ihren ganz persönlichen Radiosender anzuhören. Gehen Sie zu: http://www.ast.fm/subscribe

Ich bin aber da doch schon angemeldet. Was muss ich denn weiter tun? Muss ich ein Abo abschließen oder ist der Dienst immer noch kostenlos?

Beste Grüße
    fm5000

• Ja, wenn du die Radios auf einem Onkyo-Gerät hören willst, musst du Abonnent sein, auch wenn sie in Deutschland hier direkt auf Last.fm und mit dem Client kostenlos sind. Das ergibt für mich auch nicht so viel Sinn, aber die Rechteinhaber und die Lizenzbestimmungen wollen es so.
    Und wenigstens sind 3€/Monat ja auch nicht ganz so viel.

Warum kann ich auf meiner App kein Radio hören?

• Användare
    • 1 mar 2012, 10:14
    Das ist aber echt Schade. Ich habe es gerade auf der Hardware-Seite gesehen (danke für den Link).
    Für ab und zu mal last.fm zu hören... das sind mir die 3 € nicht Wert; vor allem in Verbindung mit den anderen Diensten, die ich schon bezahle, wie aupeo, napster.

Ich melde mich jetzt ab.

Vielen Dank für die Nachricht und alles Gute...

• Användare
    • 27 mar 2012, 01:04
    [entfernt, bitte beachtet die Community-Richtlinien]

Redigerad av bengt_bangt den 27 mar 2012, 15:28
  • @Schlappstruller: wenn's hier so furchtbar ist, warum tust Du uns nicht den Gefallen und gehst?

Quitt living on dreams
    • ccskd sa...
    • Användare
    • 7 apr 2012, 18:35

IphoneApp

Ich finde es auch schade nur mit einem Abo die App nutzen zu können.
    Erstmal ist die Tel. Verbindung mit Edge zu langsam um einen ordentlichen Stream zu haben , denn 3G ist auf dem Land eher die Ausnahme.
    Dafür bin ich aber nicht bereit 3 Euro zu löhnen.
    Wenn ich zuhause bin kann ich das eh über den Rechner hören (ohne Abo).
    Trotzdem echt schade!

Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.