Wacken 2009: Der Jägermeister Hochsitz kommt

• Wacken 2009: Der Jägermeister Hochsitz kommt

Das Wacken Open Air bekommt dieses Jahr ein neues Highlight: den Jägermeister Hochsitz. Mit einem Kran könnt ihr auf über 50 Meter Höhe gebracht werden. Bis zu 22 Gäste sitzen dort in luftiger Höhe um eine Bar und genießen bei kühlen Jägermeister-Drinks ein Erlebnis der besonderen Art mit spektakulärer Aussicht über das ganze Gelände.

Ich arbeite für eine Berliner Kommunikationsagentur und wir betreuen die Eventumsetzung von Jägermeister auf Musikfestivals. Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, kann man sich vor Ort per SMS bewerben.

Vorab verlosen wir aber auch 3x2 Flüge für den Jägermeister Hochsitz – schickt mir einfach eine Nachricht mit dem Betreff "Jägermeister Hochsitz" und einen kurzen Satz, warum ihr mitfliegen möchtet.

Liebe Grüße
    Lilly

PS: so war es bei Rock am Ring...

• [Raderad användare] sa...
    • Användare
    • 10 jul 2009, 16:12
    Hi, wie viel kostet denn der Spaß und wie lange bleibt man da oben?

Redigerat av en raderad användare den 24 jul 2009, 22:03
  • Vor allem die Dauer der Fahrt würd mich auch interessieren.

• Das ganze ist natürlich kostenlos. Wenn ihr euch vor Ort per SMS bewirbt, kostet es euch natürlich die eine sms. Die Fahrt dauert ca. 25 Minuten...

Anonyma användare kan inte skriva inlägg. Vänligen logga in eller skapa ett konto för att göra inlägg i forumen.