Das Fest

Ladda upp ny affisch

Festival
Tidigare spelningar
fredag 23 juli 2010 söndag 25 juli 2010

Günther-Klotz-Anlage

Karl-Wolf-Weg
76135 Karlsruhe
Tyskland
Visa på karta Visa på karta
Spela spellista

Foton

Laddar foton...

Tagga dina bilder på Flickr

Visa upp dina bilder från denna spelning genom att tagga dem på flickr.com med denna maskintagg:

Flickr

Das Fest ist eine jährliche Veranstaltung, bei der Künstler aller Art (auch internationale) auftreten.Z.B. Jimmy Cliff,Seeed,5 Sterne Deluxe,Peter Fox,Farin Urlaub etc. ) Es gibt außer der Hauptbühne auf der riesigen Parkanlage noch eine Kleinkunstbühne sowie eine Electro-House Bühne mit abwechsungsreichem Programm.Sowie Beach Volley-Ball und auch Möglichkeiten für Kinder. Bis 2009 war das Fest gratis. Allerdings darf man keinerlei Getränke mitnehmen. Es beginnt Freitags und dauert das Wochenede an.
Mittlerweile kostet das Fest 5 € auf der Hauptbühne, die sonstigen Aktionen sind immer noch gratis.

http://www.dasfest.net/
http://ka.stadtwiki.net/Das_fest
Dela med dig av denna spelning:

Diskussion

Ämne Svar Författare Visningar Senaste inlägget
Videos   0 fuzzykiller 41 fuzzykiller
25 jul 2010, 14:22

Hojtlåda

Lämna en kommentar. Logga in på Last.fm eller registrera dig.
  • fuzzykiller

    Wie mans nimmt. Aufm Berg kann man genauso Pech haben. :D -- Ist (für mich) bisher auf Festivals immer so gewesen - ich hab keine große Lust mich da vorne zerquetschen zu lassen - da ich eh nicht so groß bin, ist das noch unangenehmer.

    27 jul 2010 Svara
  • sun-jb

    Was ja deinen ersten kommentar "ja bei mir waren keine vollassis" erklärt. Mir klar das es aufm berg ok war, da waren wir ja schlussendlich auch. Aber kann ja nicht angehen, dass es 50 meter zwischen Band und erster Reihe Nicht-Assis benötigt.

    27 jul 2010 Svara
  • fuzzykiller

    Ach, dass die Leute schon fürs nächste Act da sind, ist ja nix neues bei Festivals. Dass irgendwelche Leute zu allem Pogo machen müssen, hab ich auch mit hochgezogener Augenbraue beobachtet - vom Berg aus. Da wo es schön gemütlich ist. :)

    27 jul 2010 Svara
  • Jonnny7

    Ich fand das Publikum am Sonntag vorne am angenehmsten. Mal davon abgesehen, dass ein Paar meinten bei Gentleman pogen zu müssen oO. Und die ganzen Kiddies, die unbedingt Gentleman anfassen mussten, aber Redemption Songs nicht zu kennen schienen, waren auch etwas seltsam. Ich hab leider von Jahr zu Jahr mehr das Gefühl, dass die Leute nicht mehr wegen der Musik oder der Musiker kommen (höchstens wegen denen, die man mal in den Charts gehört hat). Vor allem am Freitag bei Miss Platnum, als offensichtlich lauter Leute da waren, die unbedingt Jan Delay sehen wollten (obwohl ich von Miss Platnum auch etwas enttäuscht war/ von Eißfeld war ich positiv überrascht). Ich musste mich tatsächlich darauf hinweisen lassen, dass Wasser von meinen Dreads gespritzt hat, als ich getanzt habe. Noch schlimmer wars letztes Jahr nur bei Roy Paci vor Peter Fox. Macht echt traurig. Gentleman war etwas kurz. Und John Butler und seine Jungs hätten auch noch 10 Stunden weiterspielen können.Der Mann ist ein Gott

    27 jul 2010 Svara
  • BURlein

    vollkommene zustimmung in richung holladiewaldfee.

    27 jul 2010 Svara
  • HHSX

    Ich frag mich eher, wie man sich über ein "Stefaaan" aufregen kann, ich mein, das ist ein Konzert auf nem Festival, wenn ihr es ruhig haben wollt, dann ladet die Editors doch zu euch nach Hause ein. Keine Ahnung wieviele tausend Leute da insgesamt rumgelaufen sind, aber da muss man sich doch drauf einstellen, dass da auch ein paar Assos rumlaufen und dann da drüber stehen.

    27 jul 2010 Svara
  • sun-jb

    Von nem Battle sind wir weit entfernt, dafür müsste sich schonmal der weiter unten von Holla angesprochene "STEFAAAAAAN" oder so zu wort melden. Aber das wird ja nicht passieren, also langweilig. Starrise war ja immerhin bei den Editors in Aschaffenburg ;) Mit solchen Leuten würd ich mich niiiemals batteln ;)

    26 jul 2010 Svara
  • starrise

    PP... wir tauschen nur unsere Meinung aus. Das darf man hoffentlich noch.

    26 jul 2010 Svara
  • PenisPetra

    Battled euch!

    26 jul 2010 Svara
  • sun-jb

    Ich hätte mich mit 12 eben nicht ellbogen voran in einen Moshpit geworfen. Und ich finde eben "kinder" insofern beschönigend, da es ja quasi unterstellt, das scheißverhalten ein reines Altersproblem ist. Was ja grade nicht so richtig der Fall war...der Altersschnitt beim krassen Eat Raw meat pogo war wohl ärztekonzert typisch 16.

    26 jul 2010 Svara
  • starrise

    @ sun-jb: also wer nicht älter aussieht wir 13 ist bei mir nen Kind, und kein Vollassi (das kommt dann später). Die Leute um mich herum waren alle in Ordnung, habe auch den Stefan-Brüller Gott sei Dank nicht mitbekommen. Aber wie gesagt: es war trotzdem ne super performance.

    26 jul 2010 Svara
  • XxHumanDeathxX

    gentleman und john butler trio waren heute sooo verdammt nice !! hoffe nächstes jahr wird auch so geil !

    25 jul 2010 Svara
  • sun-jb

    Offenbar sind wir nun schon zwei, an denen es dann lag. Finde allerdings "Kinder" irgendwie eine ziemliche Beschönigung.

    25 jul 2010 Svara
  • starrise

    Ich fand den Sound gut. Nur die "Kinder" bei Editors haben genervt... aber naja. War trotzdem klasse!

    25 jul 2010 Svara
  • fuzzykiller

    Bei mir war kein einziger "hinterletzter Vollassi" in der Nähe. Liegt also an dir. :)

    25 jul 2010 Svara
  • sun-jb

    ist dasFest eigentlich jedes Jahr der place to be für die hinterletzten Vollassis, oder lag das an BelaB und seiner Anhängerschaft?

    25 jul 2010 Svara
  • marco_HxC

    sound war ned so dolle bei wfahm oftmals iwie voll der soundwackler wie en wackelkontakt :D drinne aber hammer stimmung ;)! und geiler pit :D

    25 jul 2010 Svara
  • FireFoxx_

    WFAHM ging echt ab \m/ aber die erste Wall of Death war total verplant xD

    25 jul 2010 Svara
  • Collie-herb

    morgen gentleman und john butler :D wird bestimmt fett!

    24 jul 2010 Svara
  • mallani

    Jan Delay war geiloooo!

    24 jul 2010 Svara
  • Alla 111 hojtningar

Var du där?

Laddar…
Laddar…

Recensioner

Se mer

Recensera denna spelning

Relaterade spelningar

Se mer

Senaste aktiviteter

  • modjo87 gick på Das Fest på Günther-Klotz-Anlage. söndag kväll
  • haizao gick på Das Fest på Günther-Klotz-Anlage. juli 2013
  • eithlenn gick på Das Fest på Günther-Klotz-Anlage. juni 2013